Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fernkampf Waffen.

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Nonk3r:

Um die Armbrust zu erhalten musste genug Gebiete den Peacekeppern übertragen.  Der Unterschied ist ganz einfach, da die Armbrust aktuell die stärkste Waffe u.A. ist. Wo du die Waffen findest, kann man innerhalb einer Sekunde googeln. Sollte ja kein Problem darstellen.  

Gibt sonst keinen anderen Weg? Die Armbrust zu bekommen? Das währe wirklich bitter freu mich wirklich wenn endlich ein new game plus kommt 😆

Und noch ne frage? Ist das normal das die Händler nicht alle Ausrüstung abkaufen und Waffen? Die geben mir  nur 5 Gold für legendäre Waffen und rüstung wenn überhaupt.. Ich guck mir parallel ein lp an am PC und dort geben sie noch über 100 Gold für rüstung etc.. Ist das bei dir auch so? Das die Händler wirklich gar nix geben?? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...