Rass Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Hängt es nicht auch noch davon ab wie stark die Waffe abgenutzt ist? Ich konnte mal eine garnicht mehr verkaufen, ich dachte zuerst weil sie zu arg abgenutzt war, andere dann wiederum schon noch, obwohl sie nur noch ein paar Punkte Haltbarkeit hatten. Bearbeitet 11. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Kann man nun alle Waffen im Coop droppen, dachte das ging nicht, nur mit Ressourcen usw. Bearbeitet 12. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Nonk3r: Spieler X legt Waffe auf den Boden. Beide heben die Waffe gleichzeitg auf und schon haben beide Spieler die Waffe im Inventar , wie halt die Armbrust, sofern es wirklich gleichzeitg war. Muss man halt öfters probieren. Aber man kann Waffe X nicht duplizieren, um jetzt ein Katana 99 Mal im Inventar zu haben, außer halt mit einem Savestand ständig wieder zu nutzen, aus der Cloud. So könnte es funktionieren. Ok thx, mir gings nur ums Waffen weiter geben, dachte gelesen zu haben das ginge nur mit Verbrauchsitems. Dass man mit dem Trick die Waffen beim Weitergeben selbst nicht verliert ist noch besser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 19 Minuten schrieb Bonkel: Die Armbrust ist schon wirklich nett, damit ist kein noch so schweres Gebiet ein "Problem". Aber mir sind jetzt die Federn ausgegangen für die Bolzen, gibt es irgend einen Händler, der die verkauft oder kriege ich die nur auf den Dächern? Jeder Händler verkauft Federn, ich kauf die schon immer auf Vorrat mit, obwohl ich noch keinen Bogen oder Armbrust habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.