darkcroos Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Wo bekomme ich eine Armbrust her und wo ist der Unterschied zwischen den Bogen? Und wo man kann den gute Bögen holen und lohnen sie sich überhaupt weil der erste Bogen macht ja wirklich null Schaden.. So Schusswaffen gibt's nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Wo bekomme ich eine Armbrust her und wo ist der Unterschied zwischen den Bogen? Und wo man kann den gute Bögen holen und lohnen sie sich überhaupt weil der erste Bogen macht ja wirklich null Schaden.. So Schusswaffen gibt's nicht? Um die Armbrust zu erhalten musste genug Gebiete den Peacekeppern übertragen. Der Unterschied ist ganz einfach, da die Armbrust aktuell die stärkste Waffe u.A. ist. Wo du die Waffen findest, kann man innerhalb einer Sekunde googeln. Sollte ja kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 40 Minuten schrieb Nonk3r: Um die Armbrust zu erhalten musste genug Gebiete den Peacekeppern übertragen. Der Unterschied ist ganz einfach, da die Armbrust aktuell die stärkste Waffe u.A. ist. Wo du die Waffen findest, kann man innerhalb einer Sekunde googeln. Sollte ja kein Problem darstellen. Gibt sonst keinen anderen Weg? Die Armbrust zu bekommen? Das währe wirklich bitter freu mich wirklich wenn endlich ein new game plus kommt 😆. Und noch ne frage? Ist das normal das die Händler nicht alle Ausrüstung abkaufen und Waffen? Die geben mir nur 5 Gold für legendäre Waffen und rüstung wenn überhaupt.. Ich guck mir parallel ein lp an am PC und dort geben sie noch über 100 Gold für rüstung etc.. Ist das bei dir auch so? Das die Händler wirklich gar nix geben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Gibt sonst keinen anderen Weg? Die Armbrust zu bekommen? Das währe wirklich bitter freu mich wirklich wenn endlich ein new game plus kommt 😆. Ich kenne nur diese Lösung. Aber vllt. höchstens im Multiplayer per fallen lassen der Armbrust und dann vom zweiten Spieler aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Nonk3r: Ich kenne nur diese Lösung. Aber vllt. höchstens im Multiplayer per fallen lassen der Armbrust und dann vom zweiten Spieler aufheben. Ich kann mir auch nur die beiden Lösungen denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Also ich finde die Bögen super. Habe nen gelben Artefakt Bogen lvl 6 und der ist toll. Das dir ein Händler nur 5 Gold für ein legendary gibt liegt einfach nur am Level vom legendary. Das kann ja höchstens Level 1 gewesen Sein. Level 6 geben über 100. Level 9 gibt zwischen 4k u. 8k Aber das ist eigentlich logisch das dir low Level legendarys nix geben. Warum auch, die können ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Hängt es nicht auch noch davon ab wie stark die Waffe abgenutzt ist? Ich konnte mal eine garnicht mehr verkaufen, ich dachte zuerst weil sie zu arg abgenutzt war, andere dann wiederum schon noch, obwohl sie nur noch ein paar Punkte Haltbarkeit hatten. Bearbeitet 11. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 8 Minuten schrieb Rass: Hängt es nicht auch noch davon ab wie stark die Waffe abgenutzt ist? Ich konnte mal eine garnicht mehr verkaufen, ich dachte zuerst weil sie zu arg abgenutzt war, andere dann wiederum schon noch, obwohl sie nur noch ein paar Punkte Haltbarkeit hatten. Das hat sich ja anderweitig geklärt wieso er da nur so super wenig geld für gesehen hat. Daran war der schwierigkeitsgrad schuld. Aber klar du hast natürlich Recht damit, das wenn ne Waffe fast Schrott ist, kaum geld abwirft, falls der Händler die überhaupt noch annimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 20 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Ich kann mir auch nur die beiden Lösungen denken. Beide Lösungen kann man als bestätigt sehen. Die Armbrust lässt sich im Koop übergeben inkl. Duplizierung, damit beide Spieler sie behalten, ohne die Sitzung verlassen zu müssen für nen Save aus der Cloud etc. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Nächste Trick, sofern man die Armbrust erspielt oder halt sich geben lassen hat. Einfach die Armbrust im Spielerversteck (Tasche) ablegen und wieder ins Inventar zurück und wiederholen. Jedes Mal bekommt man einen Pfeil kostenlos dazu. Sobald man keine Lust mehr hat oder seinem realen leben nachkommen möchte, einfach alle Pfeile einsammeln, die vor dem Spielerversteck (Tasche) liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Kann man nun alle Waffen im Coop droppen, dachte das ging nicht, nur mit Ressourcen usw. Bearbeitet 12. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Rass: Kann man nun alle Waffen im Coop doppen, dachte das ging nicht, nur mit Ressourcen usw. Spieler X legt Waffe auf den Boden. Beide heben die Waffe gleichzeitg auf und schon haben beide Spieler die Waffe im Inventar , wie halt die Armbrust, sofern es wirklich gleichzeitg war. Muss man halt öfters probieren. Aber man kann Waffe X nicht duplizieren, um jetzt ein Katana 99 Mal im Inventar zu haben, außer halt mit einem Savestand ständig wieder zu nutzen, aus der Cloud. So könnte es funktionieren. Bearbeitet 12. Februar 2022 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Ich denke das man früher oder später ne Armbrust bei Händlern bekommt. Oder irgendwo findet durch ein easteregg oder einfach als dropp. Kann mir nicht vorstellen das die Waffe nur für 1fraktion gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Nonk3r: Spieler X legt Waffe auf den Boden. Beide heben die Waffe gleichzeitg auf und schon haben beide Spieler die Waffe im Inventar , wie halt die Armbrust, sofern es wirklich gleichzeitg war. Muss man halt öfters probieren. Aber man kann Waffe X nicht duplizieren, um jetzt ein Katana 99 Mal im Inventar zu haben, außer halt mit einem Savestand ständig wieder zu nutzen, aus der Cloud. So könnte es funktionieren. Ok thx, mir gings nur ums Waffen weiter geben, dachte gelesen zu haben das ginge nur mit Verbrauchsitems. Dass man mit dem Trick die Waffen beim Weitergeben selbst nicht verliert ist noch besser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb mstyles: Ich denke das man früher oder später ne Armbrust bei Händlern bekommt. Oder irgendwo findet durch ein easteregg oder einfach als dropp. Kann mir nicht vorstellen das die Waffe nur für 1fraktion gilt. Würde aber gleichzeitig das Belohnungssystem aber absurdum führen, wegen der Zuweisung der Gebiete. Weil das ist aktuell der einizge Grund den PK die Gebiete zuzuweisen. Aber vielleicht halt abgeschwächte Version beim Händler oder als DLC für 5 Euro in der Zukunft im Store. Heute ist ja alles möglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Die Armbrust ist schon wirklich nett, damit ist kein noch so schweres Gebiet ein "Problem". Aber mir sind jetzt die Federn ausgegangen für die Bolzen, gibt es irgend einen Händler, der die verkauft oder kriege ich die nur auf den Dächern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 19 Minuten schrieb Bonkel: Die Armbrust ist schon wirklich nett, damit ist kein noch so schweres Gebiet ein "Problem". Aber mir sind jetzt die Federn ausgegangen für die Bolzen, gibt es irgend einen Händler, der die verkauft oder kriege ich die nur auf den Dächern? Jeder Händler verkauft Federn, ich kauf die schon immer auf Vorrat mit, obwohl ich noch keinen Bogen oder Armbrust habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 15 Minuten schrieb Rass: Jeder Händler verkauft Federn, ich kauf die schon immer auf Vorrat mit, obwohl ich noch keinen Bogen oder Armbrust habe Kann ich auch nur empfehlen, einfach alles an Baumaterialien aufkaufen. Kostet ja quasi nix auf leicht. vor 38 Minuten schrieb Bonkel: Die Armbrust ist schon wirklich nett, damit ist kein noch so schweres Gebiet ein "Problem". Aber mir sind jetzt die Federn ausgegangen für die Bolzen, gibt es irgend einen Händler, der die verkauft oder kriege ich die nur auf den Dächern? Solltest du min so 80 - 90 Pfeile haben, kannst du dir die solo duplizieren. Dazu schau dir auf Youtube das solo Duplication Video an. Der wird da von min 110 items was erzählen. Jedoch wegen der stacks. Die Pfeile haben nur max 60 pro stack danach haste dann 2 stacks. Ich werde hier nicht erklären wie der glitch geht, aber ich verweise auf YouTube, solo Duplication glitch auf deutsch kommentiert. Gibt glaube ich noch ne weitere Möglichkeit, weiß nicht ob ich mich grad richtig erinnere. Ich meine gelesen zuhaben, hier im forum, das du wenn du die Armbrust ablegen, also auf den Boden vor dir wirfst. Dann wieder aufnimmst, du jedes mal 1 Pfeil bekommst. So könntest du auch Pfeile farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb mstyles: Ich meine gelesen zuhaben, hier im forum, das du wenn du die Armbrust ablegen, also auf den Boden vor dir wirfst. Dann wieder aufnimmst, du jedes mal 1 Pfeil bekommst. So könntest du auch Pfeile farmen. Fast.... Armbrust ins Spielerversteck (Tasche) legen, damit sie rechts in der Ecke als abgelegt aufgeführt wird. Mit X draufklicken damit wieder im eigenen Inventar verschoben wurde und wiederholen. Bei jeder Wiederholung bekommt man einen Pfeil, bis Max. 720 Stück, weil Inventar voll und dann nur noch vor der Tasche vom Boden aus einsammeln. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Am 12.2.2022 um 14:59 schrieb Nonk3r: Spieler X legt Waffe auf den Boden. Beide heben die Waffe gleichzeitg auf und schon haben beide Spieler die Waffe im Inventar , wie halt die Armbrust, sofern es wirklich gleichzeitg war. Muss man halt öfters probieren. Aber man kann Waffe X nicht duplizieren, um jetzt ein Katana 99 Mal im Inventar zu haben, außer halt mit einem Savestand ständig wieder zu nutzen, aus der Cloud. So könnte es funktionieren. Das mit dem gleichzeitig Aufnehmen ist tricky..... und auch Latenzabhängig. Viel einfacher ist Spielstand in die Cloud, Waffe hinwerfen, Spielstand laden und das dann wiederholen. Man kann so viele Waffen vom selben Typ haben wie man Plätze im Rucksack und Spielerversteck hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.