BavarianStallion Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Bin bei besagter Mission angekommen und bekomme nun die Nachricht, dass der Epilog des Spiels beginnt und ich vor der Mission alles abschließen soll. Ist dem so? Kann ich nach der Story nicht die restlichen Sachen machen? Verbau ich mir etwas, wenn ich mit der Mission fortfahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Ich habe mir die Haupt- und Nebenmissionen mal angeschaut und finde die Mission überhaupt nicht. Nur: Der einzige Ausweg. Der Überfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 17 Minuten schrieb Nonk3r: Ich habe mir die Haupt- und Nebenmissionen mal angeschaut und finde die Mission überhaupt nicht. Nur: Der einzige Ausweg. Der Überfall. Spoiler Es handelt sich um die Mission bei der man einen Lastwagen über die Dächer mit dem Schirm verfolgt und dann in die Garage gehen soll. Beim Eingang bekomme ich den Hinweis, dass ich alles abschließen soll, da der Epilog des Spiels beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Für alle, welche auch bei der Mission auch Bedenken haben…. Spielt einfach weiter, man kann nach Abschluss der Mission weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.