kilodawe Geschrieben 11. Januar Autor Teilen Geschrieben 11. Januar Da ist auch schon Teil 4. War was für euch dabei? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Ganz viel Liebe für The Saboteur. Da würde ich mir echt gerne ein Remaster/Remake von wünschen. Leider damals auf der Xbox 360 nicht ganz durchgekommen. Ein Kampf vor Ende war zu heftig und da man nicht in den Missionen speichern konnte, hatte ich dann keine Lust mich mehrfach dahin durch zu spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben Montag um 20:29 Autor Teilen Geschrieben Montag um 20:29 Vielleicht bekomme ich es dieses Jahr noch irgendwie unter. Auf jeden Fall eines der Highlights bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben Donnerstag um 07:53 Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:53 Sehr coole Videos! Hab es endlich geschafft diese nach zu holen. Ich glaube ich muss das eine oder andere PS3 Spiel doch noch besorgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben Gestern um 08:22 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 08:22 Freut mich, dass es die gefällt @Tomekk20👍 Manchmal ist Unwissenheit ein Segen 😬 hätte auch nie gedacht, dass doch so viele Games an einen vorbeigegangen sind und wir haben gerade Mal etwas mehr als 10% durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.