Arkhamryder Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Grüße Hab natürlich im Prolog vergessen alles einzusammeln. Muss ich echt neu anfangen, oder soll da noch was kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ja musst du. Gibt kein New game plus und dad Thema gibt's schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 45 Minuten schrieb Arkhamryder: Grüße Hab natürlich im Prolog vergessen alles einzusammeln. Muss ich echt neu anfangen, oder soll da noch was kommen? Wenn du es nicht eilig hast, kannst du auch auf ein NG+ warten. Auch wenn es noch nicht angekündigt ist, das wird kommen. Wenn du die Platin aber gleicht jetzt, sofort, am besten gestern haben willst, dann ja, musst du noch mal starten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z88 Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Am 10.2.2022 um 11:32 schrieb Arkhamryder: Grüße Hab natürlich im Prolog vergessen alles einzusammeln. Muss ich echt neu anfangen, oder soll da noch was kommen? soll bald ein new Game + geben, vielleicht hast du also Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Das wäre zwar an sich toll, weil ich das unbedingt will, aber man sollte sich wegen den Sammelsachen nicht zu früh freuen. Meist ist es nämlich so, dass der Prolog übersprungen wird. Man kann jetzt nur hoffen, dass man in Dying Light 2 danach gefragt wird. Ansonsten wird auch ein NG+ nicht viel bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Nichts ist verpassbar, wie sich in den letzten Tagen herausgestellt hat. Sowohl die Zeitung als auch das Buch können später an anderen Orten eingesammelt werden, wenn im Prolog verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Dann war das ganze Rumgeheule deswegen also völlig umsonst? Wow.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb BayernFreak86: Nichts ist verpassbar, wie sich in den letzten Tagen herausgestellt hat. Sowohl die Zeitung als auch das Buch können später an anderen Orten eingesammelt werden, wenn im Prolog verpasst. Ich hab es im Leitfaden gepostet. Die zwei Objekte kannst du nachholen nach dem Prolog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.