Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelobjekte im Prolog

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Arkhamryder:

Grüße :)

Hab natürlich im Prolog vergessen alles einzusammeln.

Muss ich echt neu anfangen, oder soll da noch was kommen?

Wenn du es nicht eilig hast, kannst du auch auf ein NG+ warten. Auch wenn es noch nicht angekündigt ist, das wird kommen. Wenn du die Platin aber gleicht jetzt, sofort, am besten gestern haben willst, dann ja, musst du noch mal starten.

Das wäre zwar an sich toll, weil ich das unbedingt will, aber man sollte sich wegen den Sammelsachen nicht zu früh freuen. Meist ist es nämlich so, dass der Prolog übersprungen wird. Man kann jetzt nur hoffen, dass man in Dying Light 2 danach gefragt wird. Ansonsten wird auch ein NG+ nicht viel bringen.

vor 2 Stunden schrieb BayernFreak86:

Nichts ist verpassbar, wie sich in den letzten Tagen herausgestellt hat. Sowohl die Zeitung als auch das Buch können später an anderen Orten eingesammelt werden, wenn im Prolog verpasst.

Ich hab es im Leitfaden gepostet. Die zwei Objekte kannst du nachholen nach dem Prolog.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...