olideca Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 Hab direkt in einem eingenommenen Banditenlager einen unentdeckten Ort (Fragezeichen) wo sich aber nix aufdeckt. Weiss jemand was das ist bzw. wie ich das aufdecken/erledigen kann? Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 Das Problem hab ich auch. Aber soll dir einfach das Lager symbolisieren denk ich Zitieren
mstyles Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 Ich habe das auch, ich denke das geht weg sobald das komplette Gebiet einer einzigen Fraktion gehört. Sprich wir müssen einfach nur die Story weiterspielen und dieses Problem löst sich von selbst. Denn das Lager wird da ja grün angezeigt, das ist was anderes. Denn das ist bislang das einzige ? Was in einer schwarzen raute ist. Zudem ist da noch was wenn man an das ? Geht, da ist noch so ein schwarzer Kasten wo man schemenhaft was erkennt. Also einfach weiterspielen. Zitieren
Nokiomk Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 Vllt ist das im Gebäude darunter. Irgendein verlassenen Laden oder sowas Zitieren
olideca Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Geschrieben 10. Februar 2022 Am 10.2.2022 um 14:54 schrieb Nokiomk: Vllt ist das im Gebäude darunter. Irgendein verlassenen Laden oder sowas erweitern Hab da alles in allen Höhen abgeklappert.... Sobald man in die Nähe kommt verschwindet das Fragezeichen im HUD, geht man paar Meter weg ist wieder das Fragezeichen zu sehen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 10. Februar 2022 Geschrieben 10. Februar 2022 Genau den gleichen Ort habe ich auch noch nicht entdeckt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.