olideca Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hab direkt in einem eingenommenen Banditenlager einen unentdeckten Ort (Fragezeichen) wo sich aber nix aufdeckt. Weiss jemand was das ist bzw. wie ich das aufdecken/erledigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Das Problem hab ich auch. Aber soll dir einfach das Lager symbolisieren denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ich habe das auch, ich denke das geht weg sobald das komplette Gebiet einer einzigen Fraktion gehört. Sprich wir müssen einfach nur die Story weiterspielen und dieses Problem löst sich von selbst. Denn das Lager wird da ja grün angezeigt, das ist was anderes. Denn das ist bislang das einzige ? Was in einer schwarzen raute ist. Zudem ist da noch was wenn man an das ? Geht, da ist noch so ein schwarzer Kasten wo man schemenhaft was erkennt. Also einfach weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nokiomk Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Vllt ist das im Gebäude darunter. Irgendein verlassenen Laden oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 59 Minuten schrieb Nokiomk: Vllt ist das im Gebäude darunter. Irgendein verlassenen Laden oder sowas Hab da alles in allen Höhen abgeklappert.... Sobald man in die Nähe kommt verschwindet das Fragezeichen im HUD, geht man paar Meter weg ist wieder das Fragezeichen zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Genau den gleichen Ort habe ich auch noch nicht entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.