BlueOrb85 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Guten Morgen, könnt ihr mir bitte mitteilen wie die die oben genannte Trophäe erhalte. In der Trophäenbeschreibung steht folgendes: Schalte alle Eigenschaften von Joseph im Spiegel frei. Ich habe alle Eigenschaften einmal erworben, aber die Trophäe kam nicht, oder verstehe ich die Beschreibung falsch? Bitte um Hilfe Vielen Dank Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Du musst alle Eigenschaften komplett erwerben, nicht nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Lemuhr: Du musst alle Eigenschaften komplett erwerben, nicht nur einmal. Vielen Dank für die Rückmeldung. Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Thema kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRIXTON Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Hi, nur eine kurze Frage zum Verständnis - was heißt ".. Eigenschaften komplett erwerben" , entweder stehe ich jetzt auf dem Schlauch, was wahrscheinlich der Fall ist oder ich raf"heifs einfach nicht was damit gemeint ist. Ich habe soweit alle Trophäen und möchte halt "Heiliger Vater" noch abschließen. Kann mir das bitte mal jemd erklären, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 @BRIXTON Du musst alle Fähigkeiten auf einmal erwerben, d.h. in einem Spieldurchgang und nicht nur alle einmal erworben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 @BRIXTON, damit sind die permanenten Eigenschaften Joseph Seeds gemeint, die du am Spiegel erwerben kannst. Die gehen nicht verloren, wenn einmal gekauft. Du wirst mehr als einen Spieldurchgang benötigen, um alle kaufen zu können. Da du aber schon auf Level5 abgeschlossen hast, solltest du inzwischen genug Kohle haben, um die Trophy freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Also ich habe die Trophäe nicht bekommen obwohl ich in jedem Strang alles freigeschaltet habe. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 16 Stunden schrieb ELBFLORENZ33: Also ich habe die Trophäe nicht bekommen obwohl ich in jedem Strang alles freigeschaltet habe. Mfg Shit, dann ist es ein Problem, weil du die Voraussetzungen erfüllt hast, wenn du alle Eigenschaften von Joseph gekauft hast. Vielleicht weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Am 23.2.2022 um 08:31 schrieb Railer: Shit, dann ist es ein Problem, weil du die Voraussetzungen erfüllt hast, wenn du alle Eigenschaften von Joseph gekauft hast. Vielleicht weiß jemand Rat? Ich hab ubisoft schon angeschrieben, hab den Fotos geschickt das ich alles aufgelevelt habe, und auch trophäen von meiner Trophäenliste das ich Sie nicht bekommen habe. Die meinten ich soll mein aktuellen Spielstand hochladen und schicken es ans Far Cry Team. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Am 24.2.2022 um 13:12 schrieb ELBFLORENZ33: Ich hab ubisoft schon angeschrieben, hab den Fotos geschickt das ich alles aufgelevelt habe, und auch trophäen von meiner Trophäenliste das ich Sie nicht bekommen habe. Die meinten ich soll mein aktuellen Spielstand hochladen und schicken es ans Far Cry Team. Ich bin gespannt. Und gibts was neues davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCS10 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 habe das selbe Problem. Habt ihr schon eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.