Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Rückschritts Bug wenn im Koop gespielt wird!!!

Recommended Posts

Hey, folgendes Problem, ich hab mit nen Kollegen gezockt, der noch nicht so weit in der Story ist und bin seiner Party beigetreten und als ich wieder raus war war mein Fortschritt soweit wie bei ihm, also Story und Karte. Fähigkeiten, Sammlerstücke, Inventar usw. hab ich aber alles soweit behalten.

Hier mal ein Bild vom 2. Gebiet, das was ich alles schon fertig hatte, ist jetzt überall ein Fragezeichen und kann das alles neu machen. Wie man sehen kann sind nur Höhlen Läden, Konvois noch da. Story wurde ich dahin zurück versetzt wo Kollege jetzt ist.

Spoiler

273152743_50107570456d0jzu.jpg

Hab zwar noch einen Spielstand in die Cloud geladen, allerdings sind dann ca. 5 Spielzeit die dann wieder weg sind.

Würdet ihr den Spielstand aus der Cloud laden oder jetzt alle Fragezeichen abgrasen? Hatte einiges an Sammelzeug gesammelt und wollte das nicht wieder neu machen, allerdings ist das abgrasen der Fragezeichen auch nicht das gelbe vom Ei, aber müsste halt auf nichts achten.

Bearbeitet von IppoAce

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd mich einfach irgendwo auf nen hohen punkt positionieren und steuerkreuz links gedrückt halten und rechten Stick reindrücken, fürs Fernglas.

Und dann das so probieren. Bzw würde ich wenn ich grade überlege auch nicht machen. 

Ich würde den Save zurückladen. 

Wer weiß was sich da noch alles an Fehlern mitgespeichert hat.

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Ich würd mich einfach irgendwo auf nen hohen punkt positionieren und steuerkreuz links gedrückt halten und rechten Stick reindrücken, fürs Fernglas.

Und dann das so probieren. Bzw würde ich wenn ich grade überlege auch nicht machen. 

Ich würde den Save zurückladen. 

Wer weiß was sich da noch alles an Fehlern mitgespeichert hat.

Das große Problem kommt noch...

Hatte einen Spielstand in der Cloud, hab den Spielstand vom Konsolenspeicher überschrieben, da hat sich einfach die Anwendung daraufhin gelöscht.

Anwendung neu installiert und jetzt startet das Spiel nicht mehr richtig...

Also es startet ganz normal mit Sequenz und dann wenn der ins Hauptmenü soll stürzt das Spiel ab.

Hab allerdings das Update noch nicht vollständig geladen, da ich wohl zu ungeduldig bin.

Nicht dass ich für das Spiel einen Bann bekommen habe, hatte mit Kollegen ein wenig geglitcht für die 1 Million Geld Trophäe.

Ich weiß nicht was bei einem Bann passiert, aber ist das nicht eher so, dass man das Spiel dann nur nicht starten kann?

Es kommt immer wieder Fehlermeldung CE-108255-1 und hab mal gegoogelt und scheint ein häufiges Problem zu sein. 

Wenn es alles nichts hilft werd ich Konsole mal zurück setzen.

Da wird man echt ungeduldig und nervös, wollte eigentlich schon längst schlafen, aber das lässt mir keine Ruhe 😅

Edit: ich hätte das Update abwarten sollen.

Konnte Spielstand aus der Cloud nutzen. 

Jetzt geht es wieder, muss allerdings ca. 8 Stunden nachholen.

Bearbeitet von IppoAce

vor 1 Stunde schrieb IppoAce:

Das große Problem kommt noch...

Hatte einen Spielstand in der Cloud, hab den Spielstand vom Konsolenspeicher überschrieben, da hat sich einfach die Anwendung daraufhin gelöscht.

Anwendung neu installiert und jetzt startet das Spiel nicht mehr richtig...

Also es startet ganz normal mit Sequenz und dann wenn der ins Hauptmenü soll stürzt das Spiel ab.

Hab allerdings das Update noch nicht vollständig geladen, da ich wohl zu ungeduldig bin.

Nicht dass ich für das Spiel einen Bann bekommen habe, hatte mit Kollegen ein wenig geglitcht für die 1 Million Geld Trophäe.

Ich weiß nicht was bei einem Bann passiert, aber ist das nicht eher so, dass man das Spiel dann nur nicht starten kann?

Es kommt immer wieder Fehlermeldung CE-108255-1 und hab mal gegoogelt und scheint ein häufiges Problem zu sein. 

Wenn es alles nichts hilft werd ich Konsole mal zurück setzen.

Da wird man echt ungeduldig und nervös, wollte eigentlich schon längst schlafen, aber das lässt mir keine Ruhe 😅

Edit: ich hätte das Update abwarten sollen.

Konnte Spielstand aus der Cloud nutzen. 

Jetzt geht es wieder, muss allerdings ca. 8 Stunden nachholen.

Dieser ce Fehlercode den du gepostet hast, kommt oft wenn dein Cache voll ist bzw zu voll und die Datenbank könntest du auch mal neu aufbauen. 

Einfach dazu wenn die Konsole aus ist,  den powerknopf an der Konsole ca 7sek gedrückt halten. 

Nachdem 2. Piepser den Knopf loslassen. 

Dann bist im gesicherten Modus. 

Da klickst dann an was du brauchst. 

In deinem Fall Cache leeren und Datenbank neuaufbauen wählen und das machen. Dauert ein paar Sekunden. Und schadet auch absolut nicht, macht höchstens die Konsole schneller und räumt auf deiner Festplatte auf. 

vor 56 Minuten schrieb mstyles:

Dieser ce Fehlercode den du gepostet hast, kommt oft wenn dein Cache voll ist bzw zu voll und die Datenbank könntest du auch mal neu aufbauen. 

Einfach dazu wenn die Konsole aus ist,  den powerknopf an der Konsole ca 7sek gedrückt halten. 

Nachdem 2. Piepser den Knopf loslassen. 

Dann bist im gesicherten Modus. 

Da klickst dann an was du brauchst. 

In deinem Fall Cache leeren und Datenbank neuaufbauen wählen und das machen. Dauert ein paar Sekunden. Und schadet auch absolut nicht, macht höchstens die Konsole schneller und räumt auf deiner Festplatte auf. 

Hatte ich alles gemacht, hatte alles nichts geholfen.

Hatte jetzt sonst was gedacht, da ich sowas in der Form noch nie hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...