Freddyisback Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich freu mich schon wieder wie ein kleines Schulkind auf das Spiel. Hier mal ein Video von den neuen bzw. alten Charakteren. Und noch die neuen Modes: Werdet ihr es euch auch holen oder denkt ihr es ist nur Geldmacherei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hmm ich sehs mit gemischten gefühlen,irgendwie reitzen mich die neuen modes schon aber auf der anderen seite bin ich mit dem normal gut bedient.also wenns nen vollpreistitle wird von 59 tacken dann prost mahlzeit. werds mir irgendwann mal ertauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich werde es mir auf JEDEN fall holen, egal was es kostet. Es ist und bleibt mit eins der besten und ausgewogensten Kampfspiele überhaupt. her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Pls im SF4 bereich drüber posten, sons gibts zig threads in zig foren drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wird für mich wohl auch ein Pflichtkauf werden, war zwar bei SF4 nicht der absolute Profi mit 62% Fortschritt aber das Spielprinzip hat mich schon seit dem SNES begeistert. Hoffentlich gibt es wieder eine Collectors Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Pls im SF4 bereich drüber posten, sons gibts zig threads in zig foren drüber kann ja dorthin verschoben werden . Ich hols mir auch, obwohl ich finde, das es Geldmacherei ist. Die vier Chars und die Modes lönnte man auch per Ptach im DLC nachreichen. Aber wir kennen ja Capcom . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Auf jeden Fall ein must have-Titel. Werde es mir auf jeden Fall holen und hoffe das die Schwierigkeit der Trophys bleibt oder gar noch schwerer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 kann ja dorthin verschoben werden .Ich hols mir auch, obwohl ich finde, das es Geldmacherei ist. Die vier Chars und die Modes lönnte man auch per Ptach im DLC nachreichen. Aber wir kennen ja Capcom . SInd mittlerweile mehr als 4 chars: Videos von Juki, T.Hawk und Deejay gibts ja schon löngst zuhauf, offiziell bestätigt sind aber jetzt ja auch guy und cody, also 5 chars und 8 sollen es laut ono noch werden... @mods: pls in den SF4 bereich verschieben oder mit dem News Thread im News Forum zusammenführen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.