BLUBb007 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Bis zum 27.02. kann man jede Woche eine PS5 + Zubehör und Spiele gewinnen, wenn man seine PS4 auf ebay verkauft. Aktionsseite: https://www.playstation.com/de-de/local/ps5-ebay-gewinnspiel/ Teilnahmebedingungen: https://pages.ebay.de/promos/2022/1005509/private/ps5_gewinnspiel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 besorge ich mir jetzt uralte defekte PS4 Konsolen, um da teilzunehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Auf ebay ist alles möglich. Versuch es doch mal. Da laufen eh genug Gauner rum, du wirst mit deiner defekten PS4 nicht mal auffallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ist ja auch gar nicht explizit verboten oder ausgeschlossen mit einer defekten Konsole da teilzunehmen. Aber mir ist der Aufwand zu groß, da müsste ich mir erstmal ne Konsole irgendwo besorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Ich meinte ja auch nicht, dass deine Idee Gaunerei ist. Ich meinte, dass du mit deinem Vorhaben kaum oder gar nicht auffallen würdest, weil es dort schon weit schlimmere Sachen gab. Meinen Segen hast du, ich kaufe da eh nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 nö, ich hatte das auch nicht so verstanden. Ich war nur etwas baff, als ich dann dort die Teilnahmebedingungen gelesen habe und es keinerlei Einschränkungen gibt. Einfach nur: Verkauf eine PS4 und du kannst eine PS5 gewinnen. Aber ich mein; Ist denen ja auch latte, was da über die Theke geht, die verdienen ja an jedem Schrott mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.