olideca Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Ich habe eine Frage zum Herman-Bosskampf. Eigentlich tötet man ihn ja, doch plötzlich erscheint er in einer nächsten Zwischensequenz mit Sophie. Zumindest war das bei mir so und auch bei einem Youtuber sah ich das. Bei einem anderen Youtuber war er NICHT zu sehen in der Zwischensequenz - obwohl alle Entscheidungen vorher identisch getroffen wurde. Weiss da jemand was dazu? Ich sah einen generellen Bug auf YT mit Herman, dass dieser während des Boss-Fightes nicht zu sehen ist. Nun frage ich mich ob das auch nur ein Bug ist in der Zwischensequenz ob er sichtbar oder unsichtbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Da war ich gestern erst auch (wenn der Leibwächter von Sophie gemeint ist). Ich sah ihn in dieser Sequenz auch und ging auch davon aus, dass das so richtig ist. Er ist halt ein zäher Hund, der nicht so leicht totzubekommen ist. Man hat ihn ja auch nicht getötet, sondern nur ausgeknockt. So hab ich es verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Da war ich gestern erst auch (wenn der Leibwächter von Sophie gemeint ist). Ich sah ihn in dieser Sequenz auch und ging auch davon aus, dass das so richtig ist. Er ist halt ein zäher Hund, der nicht so leicht totzubekommen ist. Man hat ihn ja auch nicht getötet, sondern nur ausgeknockt. So hab ich es verstanden. Aber Sophie sagt ja im Dialog das sie es schwört auf Ihre Mutter, etc etc etc und Herman. Sie redet ja auch als sei er tot. Und wie erwähnt, hab jetzt LetsPlay gesehen wo er kurz zu sehen war mit einem Kamera-Schwenk, und in einem anderen Lets-Play gabs den gleichen Schwenk - allerdings war dort nur der leere Flur zu sehen. Sehr komisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 31 Minuten schrieb olideca: Aber Sophie sagt ja im Dialog das sie es schwört auf Ihre Mutter, etc etc etc und Herman. Sie redet ja auch als sei er tot. Und wie erwähnt, hab jetzt LetsPlay gesehen wo er kurz zu sehen war mit einem Kamera-Schwenk, und in einem anderen Lets-Play gabs den gleichen Schwenk - allerdings war dort nur der leere Flur zu sehen. Sehr komisch.... Ja stimmt, jetzt, wo du es erwähnst. Ich konnte bei diesem Dialog mit dem Namen "Herman" nichts anfangen. Aber ja, das sagte sie. Dann muss sie tatsächlich davon ausgegangen sein, dass er in diesem Kampf getötet wurde. Jop, würde ich jetzt auch als Bug bezeichnen. Aber zum Glück kann man normal weitermachen. Fühlt sich halt etwas seltsam an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.