Exodus Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb BeatMnky: Ich habe soeben tatsächlich eine PS5 bestellen können. Wie läuft das jetzt mit meinem physischen PS4-Spiel von HFW? Brauche ich die CD zum Spielen oder bekomme ich ein Download-Code? Kann ich das Spiel theoretisch verkaufen, wenn ich ein Download-Code bekomme? Du legst die Disc in die PS5 ein und kannst die PS5 Version downloaden, die allerdings nur mit eingelegter PS4 Disc geht Aber Achtung, du kannst auf der PS5 dann beide Versionen spielen und von der Disc wird die PS4 Version automatisch parallel installiert (kannst die PS4 Version aner auch abbrechen/löschen). Über das "drei Punkte Menü" bei der Spiele kachel kannste dann die Version wählen. Zumindest ich hab da beim ersten PS4/PS5 Spiel ewig gesucht^^ Achja und Glückwunsch Bearbeitet 22. Februar 2022 von Exodus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.