BeatMnky Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Falls man mit der PS4 beginnt und zwischenzeitlich eine PS5 bekommt. Wie verhält sich das mit dem Spielstand. Wird der auf der PS5 weitergeführt oder beginnt man von neu? Hat jemand Info darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Das hört sich super an! Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Ich habe soeben tatsächlich eine PS5 bestellen können. Wie läuft das jetzt mit meinem physischen PS4-Spiel von HFW? Brauche ich die CD zum Spielen oder bekomme ich ein Download-Code? Kann ich das Spiel theoretisch verkaufen, wenn ich ein Download-Code bekomme? edit: Ich bekomme eine PS5 mit Laufwerk Bearbeitet 22. Februar 2022 von BeatMnky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.