Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Bin grad bei Nightrunner Prüfung I auf Gold zu bringen. Ist es überhaupt machtbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Definitiv, aber ich denke mal nicht mit der Ausdauer und den von dir freigeschalteten Fertigkeiten. Oder bist von gestern auf heute max. Gelevelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb mstyles: Definitiv, aber ich denke mal nicht mit der Ausdauer und den von dir freigeschalteten Fertigkeiten. Oder bist von gestern auf heute max. Gelevelt? Nein nein soweit bin ich noch nicht. Ausdauer ist ja unbegrenzt und trotzdem schaffe ich höchstens Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 naja du brauchst schon bestimmte Fähigkeiten wie Landesprung, Sprung auf den Vorsprung, im rutschen springen, Wandlauf-Sprung, Doppelsprung. Denke das müssten die effektivsten sein um auf Gold zu kommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb IppoAce: naja du brauchst schon bestimmte Fähigkeiten wie Landesprung, Sprung auf den Vorsprung, im rutschen springen, Wandlauf-Sprung, Doppelsprung. Denke das müssten die effektivsten sein um auf Gold zu kommen. Danke. Dann heißt es erstmal links liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Danke. Dann heißt es erstmal links liegen lassen. warum willst es überhaupt auf Gold bekommen? Für den inneren Monk, dass alles auf Gold sein muss oder die ganzen Punkte für Parkour? Für die Trophäe reicht ja Bronze. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb IppoAce: warum willst es überhaupt auf Gold bekommen? Für den inneren Monk, dass alles auf Gold sein muss oder die ganzen Punkte für Parkour? Für die Trophäe reicht ja Bronze. Ähm hab gestern Bronze abgeschlossen unter 2min 55sek keine Trophäe erhalten oder muss man alle abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 21 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ähm hab gestern Bronze abgeschlossen unter 2min 55sek keine Trophäe erhalten oder muss man alle abschließen? Alle muss man auf mindestens Bronze schaffen, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Ähm hab gestern Bronze abgeschlossen unter 2min 55sek keine Trophäe erhalten oder muss man alle abschließen? Ja du musst alle mit mindestens Bronze abschließen, aber auch nur die die auf der Karte angezeigt werden die von einem Fragezeichen verdeckt waren. Es gibt auch diverse Nebenquests mit so einer Nightrunner Herausforderung, diese zählen aber nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Ich habe eigendlich alle Herausforderungen im 1. Gebiet beim 2. oder spätestens 3. Versuch auf Gold gebracht. So viel skills braucht man dafür nicht. Ich würde mal behaupten der wichtigste is der 1. Sprintboost da man so auch deutlich weiter springt alles andere ist fast schon nen nice to have. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.