Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen items und Objekte Tauschen

Recommended Posts

Ich bin auf der Suche nach einer Stufe 9 Artefakt Machete mit leeren Mod-Slots und der Armbrust.
Stufe 9 Artefakt Ausrüstung für die Raufbold Klasse wäre auch nicht schlecht.

Falls jemand etwas anzubieten hat, kann er mich gerne adden. Ich habe 999 Morphin und jede Menge Upgrade Materialien zum Tauschen.

PSN ID: HIM18
PS5 Version

Bearbeitet von HIM18

Weiß hier vielleicht jemand, wo man Federn farmen könnte? Das brauche ich am meisten, weil ich sehr gerne mit dem Bogen spiele.

Ich werde zwar immer wieder mal alle Läden abklappern, aber wenn man die Federn irgendwo auch gut farmen könnte, wäre das nicht schlecht. Also, eine Stelle, wo es sie in der Stückzahl mehr als sonstwo gibt. In den Läden bekommt man die Dinger ja auch nur fast stückweise. :S

Bearbeitet von Romeo

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Weiß hier vielleicht jemand, wo man Federn farmen könnte? Das brauche ich am meisten, weil ich sehr gerne mit dem Bogen spiele.

Ich werde zwar immer wieder mal alle Läden abklappern, aber wenn man die Federn irgendwo auch gut farmen könnte, wäre das nicht schlecht. Also, eine Stelle, wo es sie in der Stückzahl mehr als sonstwo gibt. In den Läden bekommt man die Dinger ja auch nur fast stückweise. :S

Ganz einfach. 

Schnellreise zu the wharf das schiff der pk.

Dann hoch zum schmied, leer kaufen. 

Dann ins schiff wo die trainieren, da zum Händler, leerkaufen. 

Dann oberhalb vom Händler schlafen, dann wieder Händler, kaufen, dann zurück zum schmied, kaufen, dann nach unten wo du bei Schnellreise spawnst, schlafen und dann, genau,  repeat.  Einfach und schnell, oder duplizierst dir die Pfeile, oder lässt dir welche droppen. 

Joa, die Läden klappere ich ja sowieso ab. Vor allem die drei auf dem Schiff, da bekommt man schon ein paar Federn. Hatte nur gehofft, dass irgendwo eine ganze Kiste davon rumliegt, die ich dann immer mal wieder holen könnte. :redface:

In einer Kirche liegen immerhin 30 Pfeile, da gehe ich ab und zu hin und hol sie mir. Wenn ich dann noch eine Runde drehe und alle Läden leerkaufe, dürfte es eigentlich auch reichen. Dass ich auf dem Schiff immer wieder schlafen könnte, daran hab ich tatsächlich nicht gedacht. Oder ich wusste nicht, dass die Läden dann wieder frische Ware haben. Ich dachte, das passiert nach einer gewissen Zeit erst (Echtzeit). Jedoch würde ich das auf Dauer nicht tun wollen, wird mir bestimmt zu langweilig.

Pfeile duplizieren will ich ganz sicher nicht. Sofern damit irgendein Trick/Cheat/Glitch gemeint ist. Mein Game läuft seit der ersten Minute (fast) einwandfrei. Warum sollte ich etwas daran ändern wollen? :futhatshit:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...