DonSchocoLéone Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 23 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx: Habe das Spiel heute neu angefangen und wollte gleich mal diese Massenstart Rennen erledigen.2x kam die Nachricht um am Punkt wurde ich dann wo sich alle Spieler versammeln rausgeschmissen mit einem Fehler ELK-3 Du steckst zu lange an einem Snychronisationspunkt fest. Kennt diese Meldung jemand und kann mir helfen? Das passiert manchmal. Ich hatte das manchmal auch. Und dann ging dieses Massenstartrennen irgendwie nicht. Beim nächsten hat dann aber alles geklappt. btw: vielleicht lese ich es falsch aber Massenstarts wirst du heute kaum erledigt kriegen da du 50 brauchst und es ca. 2 Massenstarts pro Stunde gibt. Einmal um Punkt und einmal um Halb (das varriiert aber so +- 5 Minuten manchmal) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.