Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für Upgrades lohnen sich?

Recommended Posts

Ich habe aktuell nur Medikits, den Haltbarkeitsmod (funktioniert leider nur bei Artefaktwaffen) und die UV Stäbe wirklich hoch gelevelt.

Ich habe auch noch nen Funken Kraftmod gelevelt aber davor würde ich abraten. Ist zwar ganz nice dass das kein Mod ist der nur bei Krits ausgelöst wird aber der ist in der Herstellung echt teuer.

Kunais habe ich soweit gelevelt das ich 3 Herstellen kann weil ich die zum Stealthkillen recht häufig benutze und dann ja leider kaputt gehen. Ich denke ich werde noch nen Elektro oder Feuer Krit Mod für den Shaft und Klinge leveln da die recht günstig in der Herstellung sind und ich so die Waffen reparieren kann. Auf lvl 1 kitzeln die die Zombies aber aktuell nur daher nutze ich die wirklich nur zum reparieren.

Schöner wäre es wenn es nen Mod gibt der den allgemeinen dmg erhöht für Schaft und Klinge statt Elementangriffe. So einen habe ich aktuell nur für den Griff aber dafür nehm ich den Haltbarkeitsmod.

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Ok danke, schade das es wohl keine gute medi kits gibt außer die Premium Militär sachen. Aber diese Wurfmesser find ich einfach am besten.  Lohnt sich die Dietriche auf maximal Stufe zu verbessern? 

Die Militär Medikits heilen aber weniger als die normalen Medikits auf letzter Stufe. Den einzigen Vorteil den die haben das man sie schneller anwenden kann.

Und jein. Wenn du recht geschickt in dem Minispiel bist dann bringt es nix Dietriche zu leveln. Mit höherem Level brechen die Dietriche seltener, du stellst mehr her und du kannst dann leichte,mittlere und schwere Schlösser direkt aufbrechen verbrauchst den Dietrich dann aber. Falls du dauernd am Minispiel scheiterst oder Tonnen Dietriche brauchst dann könnte es sich durchaus lohnen ansonsten aber eher nicht.

Bearbeitet von DantoriusD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...