BavarianStallion Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 25 Minuten schrieb goastrix22: Hallo. Bei mir ist die Trophäe Tunneleingang nicht gekommen obwohl ich schon die Schnellreise mit der U-Bahn machen kann. Kann man die nachholen oder kommt die vielleicht wenn man im späteren Spielverlauf eine weitere Station aktiviert? Danke Du musst in die U-Bahn rein und mit der leuchtenden Tafel eine Schnellreise machen, dann poppt die Trophy auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb BavarianStallion: Du musst in die U-Bahn rein und mit der leuchtenden Tafel eine Schnellreise machen, dann poppt die Trophy auf. Ich hab schon mehrmals eine Schnellreise zwischen den U Bahnstationen gemacht und die Trophäe ,,Die Fahrkarten bitte“ habe ich erhalten. Aber die Trophäe Tunneleingang für das aktiveren der ersten Station kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb goastrix22: Ich hab schon mehrmals eine Schnellreise zwischen den U Bahnstationen gemacht und die Trophäe ,,Die Fahrkarten bitte“ habe ich erhalten. Aber die Trophäe Tunneleingang für das aktiveren der ersten Station kommt nicht. Das ist ärgerlich. Wie bei mir die Fischauge-Trophy. Da musst du wohl hoffen, dass sie nach einem Patch automatisch kommt, oder du musst nochmal neu anfangen. Würde das aber erst nach Abschluss des Spiels machen. Es nervt, wenn die Trophies nicht kommen. Ist bei mir erst das 2x bei einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Danke. Ich bin Kummer gewohnt. Hab Battlefield 2042 auf Platin gezockt. Da sind die Bugs hier nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Grad kam ein Patch, vllt behebt er eure Probleme. Ich habe das 260mb Update erstmal abgebrochen. Mal schauen was die ersten die es installiert haben an Erfahrungen berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 21 Stunden schrieb mstyles: Grad kam ein Patch, vllt behebt er eure Probleme. Ich habe das 260mb Update erstmal abgebrochen. Mal schauen was die ersten die es installiert haben an Erfahrungen berichten. An dem Problem mit den Trophäen wird sich leider noch nichts geändert haben, weil der Patch hat "nur" gefixt: Probleme mit der Verbindungsstabilität Verschiedene Situationen, in denen Spieler im Koop-Modus getrennt werden konnten Diverse Spielabstürze Problem mit Spielern, die keine Wertgegenstände an Verkäufer verkaufen konnten Problem mit dem Musik-Streamer-Modus, der dazu führt, dass ein Lied nicht stumm geschaltet wird Problem mit KI, die in einigen seltenen Situationen beim Spielen im Koop unsterblich ist Verschiedene Probleme mit Stealth-Gameplay im Koop-Modus Verschiedene Probleme, wenn KI in der Geometrie blockiert werden konnte Verschiedene visuelle KI-Anpassungen Diverse Balance-Verbesserungen Seltene Probleme, wenn Peers im Koop-Modus keine Dialogoptionen sehen können Diverse Leistungsoptimierungen Schnellreisebeschränkung nach Abschluss des Spiels Verschiedene Situationen, die unendliche schwarze Bildschirme verursachen können KI-Totenreplikation im Koop Gelegentliches Bildschirmflackern auf PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb Nonk3r: An dem Problem mit den Trophäen wird sich leider noch nichts geändert haben, weil der Patch hat "nur" gefixt: Probleme mit der Verbindungsstabilität Verschiedene Situationen, in denen Spieler im Koop-Modus getrennt werden konnten Diverse Spielabstürze Problem mit Spielern, die keine Wertgegenstände an Verkäufer verkaufen konnten Problem mit dem Musik-Streamer-Modus, der dazu führt, dass ein Lied nicht stumm geschaltet wird Problem mit KI, die in einigen seltenen Situationen beim Spielen im Koop unsterblich ist Verschiedene Probleme mit Stealth-Gameplay im Koop-Modus Verschiedene Probleme, wenn KI in der Geometrie blockiert werden konnte Verschiedene visuelle KI-Anpassungen Diverse Balance-Verbesserungen Seltene Probleme, wenn Peers im Koop-Modus keine Dialogoptionen sehen können Diverse Leistungsoptimierungen Schnellreisebeschränkung nach Abschluss des Spiels Verschiedene Situationen, die unendliche schwarze Bildschirme verursachen können KI-Totenreplikation im Koop Gelegentliches Bildschirmflackern auf PS5 Hatte ich schon mitbekommen, wollte gestern damit auch n neues Thema erstellen, jedoch konnte ich das von Twitter was auf psnprofiles verlinkt war, hier nicht verlinken. Daher hab ichs dann auch gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Am 11.2.2022 um 16:45 schrieb goastrix22: Hallo. Bei mir ist die Trophäe Tunneleingang nicht gekommen obwohl ich schon die Schnellreise mit der U-Bahn machen kann. Kann man die nachholen oder kommt die vielleicht wenn man im späteren Spielverlauf eine weitere Station aktiviert? Danke Schnellreise am Terminal oder über die Weltkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razu09 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche ebenfalls jemanden für den Erfolg "Angriff auf das Fischauge". Es müsste die Storyquest "Ein Ort, den man Zuhause nennen kann" sein. Wäre toll, wenn mich jemand davor einladen würde. Mein Gamertag lautet Razu098. Edith: man kann ja gezielt mach Missionen suchen, hat sich also erledigt 👍 Bearbeitet 13. Februar 2022 von Razu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Ich hab Ein Zuhause jetzt viermal gespielt und die Trophäe kommt nicht. Ich kanns verstehen das die eine oder andere Trophäe buggy ist aber Story Trophäen?, da hab ich ich kein Verständnis für. Bearbeitet 14. Februar 2022 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb gothstone: Schnellreise am Terminal oder über die Weltkarte? Am Terminal. Hab die Trophäe mittlerweile erhalten. und zwar als ich eine weitere U-Bahnstation freigeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Am 13.2.2022 um 06:06 schrieb Razu09: Hallo zusammen, ich suche ebenfalls jemanden für den Erfolg "Angriff auf das Fischauge". Es müsste die Storyquest "Ein Ort, den man Zuhause nennen kann" sein. Wäre toll, wenn mich jemand davor einladen würde. Mein Gamertag lautet Razu098. Edith: man kann ja gezielt mach Missionen suchen, hat sich also erledigt 👍 Wie genau kann man suchen? Wäre doch ein Tipp für den Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Bei mir kam die Fischauge Trophäe auch nicht. Beim Versuch die Online zu wiederholen kam sie auch nicht aber dafür kam der Dead Loop Bug. Echt zum kotzen. Bearbeitet 15. Februar 2022 von goastrix22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razu09 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Am 15.2.2022 um 13:53 schrieb sknarf234: Wie genau kann man suchen? Wäre doch ein Tipp für den Leitfaden Einfach unter dem Online Menü spiel suchen oder so. Da kann man gezielt nach Quests suchen. Konnte dadurch viele verpassbare/verbuggte Sammelgegenstände und Erfolge nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 54 Minuten schrieb Razu09: Einfach unter dem Online Menü spiel suchen oder so. Da kann man gezielt nach Quests suchen. Konnte dadurch viele verpassbare/verbuggte Sammelgegenstände und Erfolge nachholen. Ja, so habe ich gestern die Fischaugentrophäe nachbekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Ich hab die beiden erstgenannten hier im Thread auch nicht bekommen, ich mach mir aber deswegen keinen Stress, bin sicher das wird gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Die Observatorium Trophäe kam jetzt bei der Zeiten Mission die mich dahin führte. Was für ein dämlicher Bug. Die Fischauge Trophäe, die mir fehlt, kommt ja vielleicht auch irgendwann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 43 Minuten schrieb Bonkel: Die Observatorium Trophäe kam jetzt bei der Zeiten Mission die mich dahin führte. Was für ein dämlicher Bug. Die Fischauge Trophäe, die mir fehlt, kommt ja vielleicht auch irgendwann noch. Das ist kein Bug, die trophy steht lediglich an der falschen Stelle in der trophyliste. Die mitm fischauge ist bekanntlich verbuggt, das stimmt. Ausser du spielst ne ps4 version, da ist noch viel mehr anscheinend verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb mstyles: Das ist kein Bug, die trophy steht lediglich an der falschen Stelle in der trophyliste. Die mitm fischauge ist bekanntlich verbuggt, das stimmt. Ausser du spielst ne ps4 version, da ist noch viel mehr anscheinend verbuggt. Ah! Okay, ich dachte die solle beim ersten Observatoriumbesuch kommen, weil ja erst kurz davor eine andere Story Trophäe mit Veronika kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Gerade eben schrieb Bonkel: Ah! Okay, ich dachte die solle beim ersten Observatoriumbesuch kommen, weil ja erst kurz davor eine andere Story Trophäe mit Veronika kommt. So denkt jeder, kann natürlich sein das die vllt schon beim 1. Besuch ploppen sollte. Aber bei jedem ploppt die definitiv bei Besuch 2. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.