Razu09 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche ebenfalls jemanden für den Erfolg "Angriff auf das Fischauge". Es müsste die Storyquest "Ein Ort, den man Zuhause nennen kann" sein. Wäre toll, wenn mich jemand davor einladen würde. Mein Gamertag lautet Razu098. Edith: man kann ja gezielt mach Missionen suchen, hat sich also erledigt 👍 Bearbeitet 13. Februar 2022 von Razu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razu09 Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Am 15.2.2022 um 13:53 schrieb sknarf234: Wie genau kann man suchen? Wäre doch ein Tipp für den Leitfaden Einfach unter dem Online Menü spiel suchen oder so. Da kann man gezielt nach Quests suchen. Konnte dadurch viele verpassbare/verbuggte Sammelgegenstände und Erfolge nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.