Nonk3r Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 26 Minuten schrieb chakkaone: In welcher Mission muss ich denn einsteigen um Basar nachzuholen? Kann man nach dem Prolog machen gleich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb chakkaone: Ja aber nach welcher Mission muss ich online suchen? Sollte "Der einzige Ausweg" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 21 Stunden schrieb mstyles: Grad kam ein Patch, vllt behebt er eure Probleme. Ich habe das 260mb Update erstmal abgebrochen. Mal schauen was die ersten die es installiert haben an Erfahrungen berichten. An dem Problem mit den Trophäen wird sich leider noch nichts geändert haben, weil der Patch hat "nur" gefixt: Probleme mit der Verbindungsstabilität Verschiedene Situationen, in denen Spieler im Koop-Modus getrennt werden konnten Diverse Spielabstürze Problem mit Spielern, die keine Wertgegenstände an Verkäufer verkaufen konnten Problem mit dem Musik-Streamer-Modus, der dazu führt, dass ein Lied nicht stumm geschaltet wird Problem mit KI, die in einigen seltenen Situationen beim Spielen im Koop unsterblich ist Verschiedene Probleme mit Stealth-Gameplay im Koop-Modus Verschiedene Probleme, wenn KI in der Geometrie blockiert werden konnte Verschiedene visuelle KI-Anpassungen Diverse Balance-Verbesserungen Seltene Probleme, wenn Peers im Koop-Modus keine Dialogoptionen sehen können Diverse Leistungsoptimierungen Schnellreisebeschränkung nach Abschluss des Spiels Verschiedene Situationen, die unendliche schwarze Bildschirme verursachen können KI-Totenreplikation im Koop Gelegentliches Bildschirmflackern auf PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.