Bonkel Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Leute, wartet doch noch ein wenig ab! Das Problem ist bekannt und soll nachträglich mit einem Patch gelöst werden: "achievements – fix will most probably give you missed achievements after applying the patch (again – soon, but no solid date yet)" https://www.psu.com/news/dying-light-2-incoming-fixes-include-ps5-flickering-co-op-issues/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Die Observatorium Trophäe kam jetzt bei der Zeiten Mission die mich dahin führte. Was für ein dämlicher Bug. Die Fischauge Trophäe, die mir fehlt, kommt ja vielleicht auch irgendwann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb mstyles: Das ist kein Bug, die trophy steht lediglich an der falschen Stelle in der trophyliste. Die mitm fischauge ist bekanntlich verbuggt, das stimmt. Ausser du spielst ne ps4 version, da ist noch viel mehr anscheinend verbuggt. Ah! Okay, ich dachte die solle beim ersten Observatoriumbesuch kommen, weil ja erst kurz davor eine andere Story Trophäe mit Veronika kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.