gothstone Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Am 11.2.2022 um 16:45 schrieb goastrix22: Hallo. Bei mir ist die Trophäe Tunneleingang nicht gekommen obwohl ich schon die Schnellreise mit der U-Bahn machen kann. Kann man die nachholen oder kommt die vielleicht wenn man im späteren Spielverlauf eine weitere Station aktiviert? Danke Schnellreise am Terminal oder über die Weltkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Ich hab Ein Zuhause jetzt viermal gespielt und die Trophäe kommt nicht. Ich kanns verstehen das die eine oder andere Trophäe buggy ist aber Story Trophäen?, da hab ich ich kein Verständnis für. Bearbeitet 14. Februar 2022 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.