BavarianStallion Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb DS-Gaming: Habe die Story heute beendet und mir ist erst jetzt aufgefallen das ich bei der Hauptquest "Angriff auf Fischauge" und "Observatorium" keine Trophäen erhalten habe. Wäre nice wenn mich jemand addet falls er/sie die Missionen noch nicht gespielt hat. Danke Genau die 2 Trophies hab ich auch nicht erhalten. Würde mich auch gern anschließen, sollte sich jemand finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb mstyles: Interessant wäre es mal zu wissen: - auf welchem System ihr spielt? - Disc oder Digital ? - cut oder uncut ? - Kopp direkt nach Prolog ja/nein? Mich interessiert es einfach mal, um vielleicht die Ursache des Problems herauszufinden. Wahrscheinlich wird es an keinen dieser Sachen liegen, jedoch muss es ja aber nen Grund geben. Denn wie es scheint, tritt der Fehler halt nicht bei jedem auf, nur wenn er anscheinend auftritt, dann auch öfters. PS5, PEGI auf Disc und bis jetzt nur Solo unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 25 Minuten schrieb goastrix22: Hallo. Bei mir ist die Trophäe Tunneleingang nicht gekommen obwohl ich schon die Schnellreise mit der U-Bahn machen kann. Kann man die nachholen oder kommt die vielleicht wenn man im späteren Spielverlauf eine weitere Station aktiviert? Danke Du musst in die U-Bahn rein und mit der leuchtenden Tafel eine Schnellreise machen, dann poppt die Trophy auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb goastrix22: Ich hab schon mehrmals eine Schnellreise zwischen den U Bahnstationen gemacht und die Trophäe ,,Die Fahrkarten bitte“ habe ich erhalten. Aber die Trophäe Tunneleingang für das aktiveren der ersten Station kommt nicht. Das ist ärgerlich. Wie bei mir die Fischauge-Trophy. Da musst du wohl hoffen, dass sie nach einem Patch automatisch kommt, oder du musst nochmal neu anfangen. Würde das aber erst nach Abschluss des Spiels machen. Es nervt, wenn die Trophies nicht kommen. Ist bei mir erst das 2x bei einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.