goastrix22 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hallo. Bei mir ist die Trophäe Tunneleingang nicht gekommen obwohl ich schon die Schnellreise mit der U-Bahn machen kann. Kann man die nachholen oder kommt die vielleicht wenn man im späteren Spielverlauf eine weitere Station aktiviert? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb BavarianStallion: Du musst in die U-Bahn rein und mit der leuchtenden Tafel eine Schnellreise machen, dann poppt die Trophy auf. Ich hab schon mehrmals eine Schnellreise zwischen den U Bahnstationen gemacht und die Trophäe ,,Die Fahrkarten bitte“ habe ich erhalten. Aber die Trophäe Tunneleingang für das aktiveren der ersten Station kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Danke. Ich bin Kummer gewohnt. Hab Battlefield 2042 auf Platin gezockt. Da sind die Bugs hier nichts dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb gothstone: Schnellreise am Terminal oder über die Weltkarte? Am Terminal. Hab die Trophäe mittlerweile erhalten. und zwar als ich eine weitere U-Bahnstation freigeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Bei mir kam die Fischauge Trophäe auch nicht. Beim Versuch die Online zu wiederholen kam sie auch nicht aber dafür kam der Dead Loop Bug. Echt zum kotzen. Bearbeitet 15. Februar 2022 von goastrix22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.