Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Storytrophäen auf PS5 nicht erhalten. Mitspieler gesucht

Recommended Posts

Habe die Story heute beendet und mir ist erst jetzt aufgefallen das ich bei der Hauptquest "Angriff auf Fischauge" und "Observatorium" keine Trophäen erhalten habe. 

Wäre nice wenn mich jemand addet falls er/sie die Missionen noch nicht gespielt hat. Danke

Screenshot_20220208_194656_ar.com.indiesoftware.ps3trophies.alpha_edit_504189936706397.jpg

Bearbeitet von DS-Gaming

vor 2 Stunden schrieb DS-Gaming:

Habe die Story heute beendet und mir ist erst jetzt aufgefallen das ich bei der Hauptquest "Angriff auf Fischauge" und "Observatorium" keine Trophäen erhalten habe. 

Wäre nice wenn mich jemand addet falls er/sie die Missionen noch nicht gespielt hat. Danke

Screenshot_20220208_194656_ar.com.indiesoftware.ps3trophies.alpha_edit_504189936706397.jpg

Genau die 2 Trophies hab ich auch nicht erhalten. Würde mich auch gern anschließen, sollte sich jemand finden. 

Interessant wäre es mal zu wissen:

- auf welchem System ihr spielt?

- Disc oder Digital ?

- cut oder uncut ?

- Kopp direkt nach Prolog ja/nein?

Mich interessiert es einfach mal, um vielleicht die Ursache des Problems herauszufinden. 

Wahrscheinlich wird es an keinen dieser Sachen liegen, jedoch muss es ja aber nen Grund geben.

Denn wie es scheint, tritt der Fehler halt nicht bei jedem auf, nur wenn er anscheinend auftritt, dann auch öfters. 

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Interessant wäre es mal zu wissen:

- auf welchem System ihr spielt?

- Disc oder Digital ?

- cut oder uncut ?

- Kopp direkt nach Prolog ja/nein?

Mich interessiert es einfach mal, um vielleicht die Ursache des Problems herauszufinden. 

Wahrscheinlich wird es an keinen dieser Sachen liegen, jedoch muss es ja aber nen Grund geben.

Denn wie es scheint, tritt der Fehler halt nicht bei jedem auf, nur wenn er anscheinend auftritt, dann auch öfters. 

PS5, PEGI auf Disc und bis jetzt nur Solo unterwegs 

vor 18 Stunden schrieb DS-Gaming:

Hast das Spiel denn schon durch?

Das mit dem Observatorium ist in der Trophäenliste an falscher Stelle, das kommt erst ziemlich zum Ende, nicht wenn man da zum ersten Mal hin muss.

Leute, wartet doch noch ein wenig ab! Das Problem ist bekannt und soll nachträglich mit einem Patch gelöst werden:

"achievements – fix will most probably give you missed achievements after applying the patch (again – soon, but no solid date yet)"

https://www.psu.com/news/dying-light-2-incoming-fixes-include-ps5-flickering-co-op-issues/

vor 53 Minuten schrieb Bonkel:

Leute, wartet doch noch ein wenig ab! Das Problem ist bekannt und soll nachträglich mit einem Patch gelöst werden:

"achievements – fix will most probably give you missed achievements after applying the patch (again – soon, but no solid date yet)"

https://www.psu.com/news/dying-light-2-incoming-fixes-include-ps5-flickering-co-op-issues/

Danke für die Info. Ich werde dann wohl einfach mal weiterspielen. Hab gestern erfolglos versucht Spielen beizutreten. Entweder waren die schon weiter oder ein Beitritt war durch einen Fehler erst gar nicht möglich.

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der noch vor bzw. gerade bei der Story Mission Revolution (Überlebende) bzw. Ins Dunkle (Peacekeeper) ist. Ich hab nämlich anfangs den einen Typ von der Kuriergilde nicht angesprochen und kann daher nicht mehr alle Audiobänder erhalten. Es würde sicher auch gehen, wenn jemand die Nebenmission "Kurier" zwar angenommen aber noch nicht gemacht hat. Im Hauptquartier der Kuriergilde liegt das Audiolog an das ich leider nicht dran komme weil ich es verpennt hab diese Mission zu triggern :(

Habe die PS5 AT Version. Wäre toll wenn sich hier jemand meldet oder mich im PSN addet!

Edit: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von Mieze90

Weiss jetzt nich ob das schon besprochen wurde aber ich poste es einfach mal. Hatte auf normal die basar trophy nicht bekommen und hab dann auf leicht nochmal angefangen und da hab ich sie bekommen.

Soll nur eine info sein. Spiele auf der ps5 ,version aus dem deutschen store, cut- version. 

Mit freundlichen Grüßen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...