Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, nachdem herzlich willkommen schon bei mir verbuggt war (was ich dann im Coop mit nem Kollege geholt hab) hat es mich jetzt erneut bei Licht in der Dunkelheit (aktiviere dein erstes Umspannwerk) erwischt. Ist zufällig gerade jemand dort oder kurz davor ( Übergang zum zweiten Gebiet) und würde mich evt. dazu einladen die Mission nochmals zu machen. Wäre Ihm sehr dankbar Gruß P.S.: Die Mission die ich suche heißt ein Zuhause Bearbeitet 8. Februar 2022 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Bin da leider nicht. Aber kleiner Tipp, ist ja jetzt schon das 2. Mal das es dich erwischt. Bevor du deine nächste Storyquest machst, sicher dir den Save in der Cloud. Sollte es dann wieder Probleme geben, lädst einfach den Save zurück u. Probierst es einfach nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Also wenn ich das hier alles so lese habe ich schon gar kein Bock mehr weiter zuspielen. Mich würde mal interessieren wie man diesen Soundbug in Griff kriegt? Ich höre weder etwas von meinem Gegenüber noch kann ich den Untertitel mitlesen.Das ist in einem Game in dem ich wichtige Entscheidungen treffen muss sehr übel. Ist echt schade das da jetzt meine Motivation weiterzumachen etwas getrübt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.