Parafes Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Hallo Leute, Sicherlich haben einige das Problem das sie im Storyverlauf schon ins 2.Gebiet gekommen sind. Und als sie ihre Mission fertig hatten wieder per Schnellreise Mal ins erste Gebiet gehopst sind. Und sieh da man kommt nicht mehr zurück. Aber es ist garnicht so tragisch es ist eigentlich ganz einfach wieder dahin zu gelangen. Ihr müsst runter zur Grenze zum 2.Gebiet wo alles vergiftet ist und die Brücke. Da ist ein Gebäude direkt am Rand mit seitlich 2 Bussen. Oben ist ein Nightrunner Versteck und ne Notiz. Oben vom Dach hopst ihr mit eurem Gleiter den ihr ja storybedingt am Anfang des 2. Gebiets bekommen habt auf die Brücke und flitzt nach rechts über die Autos bis zum Tunnel und durch. Der ist ja schon storybedingt eh offen. Dann immer weiter nach hinten bis auf das letzte Brückenstück. Dann nach links mit dem Gleiter runterspringen und auf der Brücke landen die über den großen Fluss geht. Dann links hopsen auf den Gehweg mit Geländer direkt neben dem Fluss und dann einfach nur Folgen. Da kommt dann ein Gebäude mit einem Windgebläse und das könnt ihr nutzen um den Fluss wieder zu überqueren zu den Treppen. Einfach rauflaufen nen Stück durch nen Park (da ist wieder ein Nightrunner Versteck und eine Hemmstoffkiste im Wasser). Und Wolla ihr seid wieder im 2. Gebiet. Ich hoffe konnte manchen damit Helfen. So jetzt weiter Schnetzeln Jäger Zitieren
Parafes Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Geschrieben 8. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb Rass: Vielen Dank dafür, interessant wäre noch zu wissen, wie man dem Problem überhaupt erst vermeidet? Indem man nicht ins erste Gebiet zurück reist. Die Storymission ,Ein neues Zuhause, abschließt und genau unter dem Lager Fischauge ganz unten ist ein U-Bahn Eingang. Der ist zu aber man kann seitlich durch das kleine Dreieck klettern und unten durch das Gitter rutschen. Ich denke Mal geht nur mit rutschen also Fähigkeit ausrüsten für Rutschen bei Parkour. Dann folgen und 3 Generatoren anschalten. Aufgabe abschließen und der Schnellreisepunkt im 2. Gebiet ist da. Zitieren
Parafes Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Geschrieben 8. Februar 2022 vor 7 Minuten schrieb IppoAce: Im 2. Gebiet hast doch bereits ein Schnellreisepunkt den automatisch in Downtown hast. Funktioniert das da sonst nicht? Ich hatte da bislang keine Probleme, kann immer hin und her reisen und hab erst eine UBahn Station im 2. Gebiet. Naja bei Dying Buglight 2 wundert mich auch nichts mehr Ja hatte am Anfang auch die Station und dann nicht mehr. Seitdem nie wieder gesichtet. Die Schnellreisestation beim Basar ist auch Mal da Mal nicht. Zitieren
Parafes Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Geschrieben 8. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb IppoAce: komisch... Hauptbahnhof dasselbe? Da schaltest ja 2 automatisch frei im 1. Gebiet. Hauptbahnhof bleibt aber im 2. Gebiet hatte ich keine mehr also müsste ich mir Gedanken machen wie ich wieder zurück komme und ne schnellreise aktiviere😁🙈 Zitieren
Parafes Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Geschrieben 8. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb IppoAce: Na klasse... hatte aber vorher auch einen Save gemacht, aber bei mir funktioniert das zum Glück normal. Schade dass man auf PS5 nur den Spielstand in die Cloud laden kann, nicht auf USB Stick, sonst würde ich da mehrere anlegen Alles wird gut😂😂🤪haben doch angekündigt das sie das Spiel 5 Jahre bedienen wollen. Wird ja dann Bugfrei sein 2027😁 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.