IppoAce Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Parafes: Indem man nicht ins erste Gebiet zurück reist. Die Storymission ,Ein neues Zuhause, abschließt und genau unter dem Lager Fischauge ganz unten ist ein U-Bahn Eingang. Der ist zu aber man kann seitlich durch das kleine Dreieck klettern und unten durch das Gitter rutschen. Ich denke Mal geht nur mit rutschen also Fähigkeit ausrüsten für Rutschen bei Parkour. Dann folgen und 3 Generatoren anschalten. Aufgabe abschließen und der Schnellreisepunkt im 2. Gebiet ist da. Im 2. Gebiet hast doch bereits ein Schnellreisepunkt den automatisch in Downtown hast. Funktioniert das da sonst nicht? Ich hatte da bislang keine Probleme, kann immer hin und her reisen und hab erst eine UBahn Station im 2. Gebiet. Naja bei Dying Buglight 2 wundert mich auch nichts mehr Zitieren
IppoAce Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 7 Minuten schrieb Parafes: Ja hatte am Anfang auch die Station und dann nicht mehr. Seitdem nie wieder gesichtet. Die Schnellreisestation beim Basar ist auch Mal da Mal nicht. komisch... Hauptbahnhof dasselbe? Da schaltest ja 2 automatisch frei im 1. Gebiet. Zitieren
IppoAce Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 vor 7 Minuten schrieb Parafes: Hauptbahnhof bleibt aber im 2. Gebiet hatte ich keine mehr also müsste ich mir Gedanken machen wie ich wieder zurück komme und ne schnellreise aktiviere😁🙈 Na klasse... hatte aber vorher auch einen Save gemacht, aber bei mir funktioniert das zum Glück normal. Schade dass man auf PS5 nur den Spielstand in die Cloud laden kann, nicht auf USB Stick, sonst würde ich da mehrere anlegen Zitieren
IppoAce Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Parafes: Alles wird gut😂😂🤪haben doch angekündigt das sie das Spiel 5 Jahre bedienen wollen. Wird ja dann Bugfrei sein 2027😁 Also mein Plan war eigentlich Platin zu haben bis Elden Ring erscheint in 2 Wochen danach zock ich die Spiele eigentlich nicht mehr, außer DLC lohnen sich gezockt zu werden, aber das ist auch eher selten der Fall bei mir. Bearbeitet 8. Februar 2022 von IppoAce Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.