Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellreise Dilemma von Gebiet 1 zu Gebiet 2

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Für mich klingt das alles mehr als seltsam. Könnte es sein, dass ihr den Schnellreisepunkt gar nicht seht? Man muss die U-Bahn Station gar nicht erst freigeschaltet haben. Ich bin da schon lange vorbei, aber ich bin mir sicher, dass ab der Meldung mit der Schnellreise man auch schnellreisen kann. Problem ist nur, dass man die Schnellreisestation auf der Karte nicht sieht, wenn die Zoomstufe nicht stimmt. Man muss also hin und her zoomen, um das Symbol sehen zu können.

Ich hab das Problem im Endeffekt auch nicht verstanden, hatte die Mission ja erst vor zwei Tagen.

Bei mir kam die Meldung, dass die Schnellreise zur Verfügung steht und im gleichen Moment hatte ich auch das U-Bahn Icon auf der Map frei geschaltet.

Der bug trat wohl nur auf, wenn man direkt nach der Meldung gereist ist und die Mission noch nicht abgeschlossen hatte.

Es ist aber auch mit dem letzten Patch etwas geändert worden, damit das nicht mehr auftritt.

vor 6 Minuten schrieb olideca:

Sorry wenn ich nachfrage, ich hab das noch immer nicht versteanden. ich bin jetzt "frisch" in Gebiet 2. Im Gebiet 1 kann ich Pfeile erkennen für die Schnellreise zum hinreisen. Aber in Gebiet 2 sehe ich nirgends eine. Also werde ich aktuell natürlich einen Teufel tun und in Gebiet 1 zurückreisen. Aber ab wann kann ich mir den sicher sein? Oder gibts in Gebiet 2 schon ne Schnellreise aber ich sehe sie nicht? Bislang kenn ich in Gebiet 2 ja nur das Hochhaus (Storybedingt).

Sobald Du in der entspr. Story Quest in Gebiet 2, in der U-Bahn Station ankommst, kommt eine Meldung und die Schnellreise ist verfügbar, als auch eben diese U-Bahn Haltestelle. Geh mal runter und schau ob Du mit dem U-Bahn Schild, diese Tafel welche die U-Bahn Linien zeigt, interagieren kannst.

Bearbeitet von Rass

Ich hab nach dem Patch einen NG+ gestartet und da fingen bei mir die großen Probleme erst an, keine Schnellreise, konnte nicht schlafen und dann noch Deathloop nach einem Tod. 

Ich hab meinen Save aus der Cloud zurück gesichert, die fehlende Trophy für das Fischauge im MP holen können (ploppte nach dem Patch nämlich nich) und wieder ausgemacht, so machts keinen Spass. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...