Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Gamer-Historie"

Max

Recommended Posts

Sega Mega Drive ging es los mit dem Bundle Sonic 2 und der Mega Games Collection, danach hatte ich den alten GameBoy in rot. Den N64 direkt zum Launch gekauft und hatte mit ihm eine gute Zeit vorallem mit Zelda OoT nd den Mario Spielen, dann folgte irgendwann der GameBoy Advance den ich aber nicht lange hatte.

Dann fing die PS2 Zeit an die ich mir auch zum Launch geholt habe.

Hatte jetzt 4 Jahre die Xbox 360 gehabt aber bin dem GS Hunting so sehr verfallen das ich einen Schlußstrich ziehen wollte und habe sie verscherbelt.

Aktuell in gebrauch sind der Nintendo DS und die PS3.

- Werbung nur für Gäste -

als ich 5 war hab ich bei meinem dad am pc wolfenstein und doom gespielt.. später dann monkey island und day of the tentacle und duke nukem 3d.

meinen ersten handheld hatte ich dann mit 6 jahren. das war noch der ganz alte gameboy. davor hatte ich noch am master system meines bruder gezockt.

als ich 7 war hab ich dann das snes bekommen und hab massiv super mario und donkey kon gespielt. später kamen dann die spiele, die ich selbst heute noch spiele dran. secret of mana, evermore, lufia usw.. ich frag mich wieviele stunden ich an diesen spielen bisher gehockt habe.

im laufe meines lebens kamen dann viele konsolen und vieeele spiele dazu.

snes, nes, sega mega drive, master system, n64, psx, psone, ps2, ps3,

gameboy, gameboy colour, nintendo ds usw..

Mit mit ging es mit dem PC los, schön fleissig Starcraft gespielt, danach im Jahre 2002 kam die PS ONE !, da ich ja damals 12 war fande ich das Spiel die Monster AG sehr geil und zockte es nur am Anfang bis ich das Spiel Spec Ops hatte da war es ein wenig brutaler, so wie die anderen Spiele die für die PS One unverzichtbar waren, siehe Metal Gear, GTA 1 & 2 usw..Zum Glück ging es ihm Jahr 2003 pünktlich zu Weihnachten mit der PS 2 weiter. Hatte sehr viele glückliche Jahre mit der PS 2 bis zum Jahr 2007 wo die Schrott..äh XBOX 360 kam und mir 4 mal kapput gegangen ist da entschloss ich mich die PS 3 zuholen, tja seit August 09 die PS 3 und hochzufrieden !

bei mir hats damals angefangen als das snes rauskam.. mein schwager hatte es und ich fand es damals ziemlich interessant.. hab mir dan abererst ein nes geholt, dann snes, weil es damals zu teuer war kurz nach release... anschleißend bekam ich ne ps1.. da war ich ca. 10 oder 11...

und dann holte ich immer neue konsolen und handhelds..

nes, gameboy, snes, ps1, gc, ps2, gba, ps3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...