Mr. Zylinder Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mit 6 oder 7 zu Weihnachten den N64 bekommen zusammen mit Pokemon Snap und Lego Racers Ostern danach glaub den Gameboy Colour im Pikachu Look 2003 oder 2004 glaub die Gamecube mit Zelda the wind waker dann 2007 "leider" die Wii und am 29. januar 2008 kam dieee.... "TROMMELWIRBEL" ...PlayStation 3 als 40GB Variante ins Haus Juli 2009 die 2te PS3 nach 3 Monate warten wegen scheiß karstadt (von Ostern bis Juli war die weg und dann sagen die: ich brauch ne neue) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 nach der wende fing alles an mit telespielen. weiß gar nicht ob hier irgendeiner diese dinger kennt. anschließend kam der c64, die sega systeme und schließlich nintendo. gameboy, snes, n64. dann hab ich am rechner gezockt. zwischendurch auch mal ps2 beim kumpel. die ps3 hab ich mir aber erst vor einem guten halben jahr gekauft. wollte mir eigentlich nur nen fernseher kaufen und dachte ich nehm die gleich mal mit, wegen blurays. mittlerweile zock ich aber doch recht häufig damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 1994/95: GameBoy 1996: SNES = immer noch eine der besten Konsolen überhaupt...zock ich noch regelmäßig mit meinem Vater. Mario Kart und solche Späße! Dann kam der PC...kann mich nich mehr so genau erinnern, wann das war...jahrelang nur damit gezockt und alles andere ignoriert. 2007: Das Jahr der Erlösung - PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 6-8 jahre :ps1 und gameboy colour (meist spyro trilogie und )pokemon rot und blau) 9-12 jahre ps2 und DSLite 12-13 Jahre PS3 und psp (Die besten konsolen überhaupt) Alle bis auf den DS hab ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Oje... ~97-99/00 PC Spiele wie Addy oder Petterson und Findus... das beste aber war Torin's Passage.. ein 2D (?) Adventure.. war richtig geil. 2000-02 Pokemon aufm Gameboy.. mit dem N64 vom Freund immer James Bond Der M. stirbt nie usw. ab 03/04 PC! Fing an mit... Turok 1 und 2, ging über zu Jurassic Park Operation Genesis 05-09 Man wurde älter und die Spiele immer komplexer: Oblivion, Half Life 2, CSS, Doom3 ich mache hier von 07-09 einen extra Platz für CSS und -.-Guild Wars-.- das Spiel war absolute Sucht. Hatte ne Menge Spaß, weil ich en paar Freunde hatte, die es auch gezoggt haben, nichts desto trotz habe ich manchmal mehr als ein Drittel vom Tag damit verschwendet und insgesamt ca. 1000 Stunden meines Lebens (nur mit GW.. CSS ist nochmal ne andre Geschichte...) und deshalb bin ich froh sagen zu können seit 09 only PS3 Erstes Game war Guitar Hero 3... dann Dead Space... weitere GH Teile.. Killzone 2 und Uncharted.. Uncharted 2 und nun die gldene Zeit mit MW2, BFBC2 und MW1 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 also ich hab irgendwann einen gameboy color bekommen und pokemon gespielt haha und am pc hab ich sowieso schon immer gespielt ^^ und später dann bei meiner freundin immer n64 und gamecube und jz hab ich eine ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomCon78 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich spiele schon so lange ich denken kann Ich weiss noch meine Eltern hatten so eine Pong Konsole Anschließend einen Atari und ein C64. Meine Schwester hatte einen NES womit ich auch immer gespielt habe. Meine eigene erste Konsole war ein Gameboy gefolgt vom SNES. Danach: N64 PS one PS 2 PS 3 X Box 360 Meine Frau hat ein Nintendo DS Mein Sohn hat eine Gamecube und eine Wii Gruss Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ganz am Anfang hatte ich so einen alten schwarz-weiß Gameboy. Dann kam irgendwann der Gameboy Advance SP. Dann zur Kommunion eine Playstation 2. Kurz Danach zu Weihnachten einen Nintendo DS Lite. Und zum Schluss eine PS3 und einen eigenen PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bei mir hat es mit einem Atari 2600 angefangen und ging dann weiter über den c64 und diverse Amigas bis dann die playstation 1 kam. später kam dann noch ein n64 dazu und am ende noch eine PSP, ein NDS die Wii, Xbox360 und schließlich die PS3 die mein absoluter Favorit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hat angefangen mit dem SNES und dann SEga 64Bit daraufhin der klopper Gameboy mit Pokemon Gold:biggrin5: dann der Advance sowie der DS PS1..PS2..und naja Gamecube und dann kam sie PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1moN_kL Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Angefangen mit Amiga und Atari vom Vater über Gameboy Classic + Gameboy Colour, den ich im Media Markt mal gewonnen hatte bei irgend einem Preisausschreiben. Danach NES + SNES und N64. Dann kam PSone (die kleine Version) und PS2 + XBox and now Playstation 3 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ANgefangen hat alles mit dem Game Boy meines Bruders. Hab ihn ihm ständig weggenomen. Dann NES zu Weihnachten bekommen und viel Link und Offroad gespielt. Danach SNES. Dann kam die PS1 und dann die PS2 DIe PS2 hab ich dann verkauft und fürs Geld ne XBOX gekauft Die hab ich dann wieder verkauft um nir ne PS2 zu kaufen. Erneut hab ich die PS 2 verkauft um mir ne XBOX zu kaufen. Mit der war ich aber nich glücklich und hab mir wieder ne PS2 gekauft. Total dumm aber is echt so. als die PS3 rauskam hab ich mir die gekauft und bin immer noch glücklich mit der. Zwischendrin hab ich mir die 360er gekauft (wegen Fable2 - hat sich nicht gelohnt) Jetzt liegt die 360er rum und wartet darauf verkauft zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0um03 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Zuerst an Computer von Vater gespielt:banghead: dann pc mit brüdern:frown: eigener pc:emot-raise: ps3:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hab angefangen am PC meiner Mum zu spielen, den hab ich dann aber zerstört dann hat meine mum gesagt sie kauft mir ne PS2, die hatte ich bis vor 1 Jahr auch noch, hab ich dann auf ebay verkauft und hab mir dann eben vor ca. 1 Jahr die PS3 gekauft :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 advance sp dann ps2 dann ds dann psp und dann die ps3 pc hab och nie so viel gespielt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bei mir hat es richtig 2008 angefangen Mit einer PS3 dabei U1 und Nfs Prostreet. Davor immer nur beim Kumpel gewesen und gezockt Nintendo und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Bei mir muss ich weiter in die Spielevergangenheit zurückblättern. Angefangen hat alles mit dem Spiel Pong von Atari. Danach kam erst mal längere Zeit nix mehr, bis der Bruder von meinem Kumpel sich nen C64 angeschafft hat. Danach Amiga 500 und Amiga 1200. Bis zu meinem sechzehnten Lebensjahr hab ich selbst keine Computer oder Konsolen besessen, aber dafür ausgiebig bei Freunden gezockt. Mit 16 kam dann mein Amiga 500 als erstes, danach der erste PC, PS1, N64, PS2 und PS3, dazwischen immer mal wieder ein PC. Allerdings spiel ich über den PC überhaupt nicht mehr und hab auch nie wirklich viel daran gespielt. Konsole Spiel rein und es funzt, PC Spiel rein und erst mal ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 muss ich ma überleren... so mit 5-6 jahren eine ps1 zu weihnachten gekriegt mit fifa 98^^ und spyro und so weiter die is mir dann kaputt gegangen so mit mitte 6^^ dann eine neue, die wurd dann auch defekt so mit 7 und dann hab ich 1,2,3 jahre weiter psone gespielt und dann vice city für mich entdeckt,auf dem pc (eigentlcih war ich ein bisschen zu jung dafür) denke war damals 8,9... dann solang nur vc auf dem pc gezockt bis ich eine ps2 und san andreas bekommen hab, dann zwischenzeitig mir ne psp zugelegt und ein paar spielchen gezockt, das dann bis ich 12-13 wurde (und wie alle kleinen scheißkinder) cs sau cool fand und dann das gezockt bis ich kurz darauf irgend wann ne ps3 bekommen hab uns seit dem nur noch das... im ganzen ist mir aufgefallen, dass manche spiele meinem alter nihct ganz entsprochen haben aber zum glück ist aus mir kein verbrecher geworden und ich konnte diese spiele gut verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi, Ja ich hab`von meinen vater vererbt bekommen. Angefangen habe ich mit 10 Jahren. Konsolen History: Gameboy NES SNES N64 Gameboy Advance PS1 PS2 PS3 PSP Gruß Seby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich weiß das ich zuerst den ganz alten gameboy hatte und und nen Super Nintendo mit ca.7 jahren habe ich meine ps one bekommen und das mit final fantasy 8 dann mit ca.11 jahren eine erst ps2 ( man war ich stolz ich war der erste meiner freunde der diese hatte das weiß ich noch wiel wir immer bei mir gezockt haben dann mit 14 habe ich meine ps3 bekommen ( das war der 5.5 2006)dann war ich ganz stolz ich habe mich als den king in ganz krefeld gefühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.