ENTE_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Meine Gamer Historie begann bereits mit 7 Jahren ( glaube ich) in diesem Alter bekam ich das Nintendo 64 zu weihnachten geschenkt. Danach kam der Gameboy Colour müsste etwa mit 9 Jahren gewesen sein. Ebenfalls mit 9 Jahren kam dann später auch noch die Playstation 1, die allerdings leider schon bereits ein halbes Jahr später in den Müll wanderte. Direkt darauf folgte die Playstation 2. Ich bekam sie als diese gerade neu rauskam. Vor etwa 2 Jahren verkaufte ich diese nach etlichen Gamingstunden. Dann kam zunächst erst einmal noch die PSP, dicht gefolgt von der Wii von Nintendo ( ein großer Fehlkauf) And last but not least die Playstation 3, die mein Geschenk zum Geburtstag war, und mit welcher ich hoffentlich noch viele schöne Stunden verbringen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich spiel eigentlich schon immer Achja, und mit 3 hab ich schon am PC gespielt Ich auch :emot-buddy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Meine fing an mit dem Gameboy Colour, danach folgte ein paar jahre später der Nitendo Game Cube, wenig später die PS 2 und seit letzten jahres bin ich stolzer Besitzer der PS 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Am Anfang war eine Atari 2600 Konsole Dann kamen Master System II,Mega Drive,NES und SNES Dann eine Sternstunde - Die Playstation Dann die Playstation 2 Und nun meine geliebte PS3 Und hoffentlich irgendwann die PS4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 angefangen, hab ich mit einem stinknormalen gameboy! dann kam die sega megadrive und der gameboy colour! danach kam die ps1! dann kam mein pc! infolge dessen, kamen natürlich auch ps2, psp und ps3 insgesamt zocke ich seit knapp 14 jahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 bei mir fing es so mit 7 oder 8 an, als ich einen asiatischen N64 bekommen habe. danach habe ich mir einen EU N64 gekauft, dann einen Gamecube, danach folgte der GBA Advance SP und die PS2, dann DS Lite, dann PS3 und danach ne Wii. ach und zwischendrin ne defekte PSP 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 c64, amiga 500, atari, nes, gameboy, super nes, pc, n64, ps one, ps2, ps3 Ich lernte als ganz kleiner Junge das Videospielen schätzen und lieben! Das hat sich nie geändert und wird es auch nie tun. Ich will nich wissen wie viele Stunden meines Lebens ich mit zocken verbracht habe. Das müssen Jahre sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 - c64 - Atari - Gameboy - PC´s für etliche Jahre zum ab und zu mal spielen, waren allerdings immer sehr gut ausgestattete PC´s - PS3 da das dauernde aufrüsten der PC´s mir zu teuer wurde, kam die Playstation ins Haus...eigentlich zum BluRay schaun, wobei es dann doch nicht blieb nachdem ich Uncharted eingelegt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habe mit dem PC angefangen da aber meistens nur so mini Spiele gespielt... dann bin ich auf Gamboy Color umgestiegen... Später hab ich dann angefangen mit der Playstation 1 zu spielen... sobald die PS2 draussen war bekam ich diese nicht weil ich schon die PS1 hatte... jahre später bekam ich die PSP geschenkt und durfte somit keine PS2 kaufen... als die Playstation3 releast wurde hab ich mir diese dann auch gekauft nach der ersten Preissenkung... 1 Jahr später hab ich mir die Xbox 360 von einem Freund gekauft für schlappe 50€ weil es den RLOT hatte... hab sie eingeschickt und musst nicht mal bezahlen fand ich super... sobald sie aber da war hab ich sie 2 mal angeschmissen und die liegt heute immer noch bei mir rum... -.- naja und jetzt warte ich auf die PS4 das wird meine nächste konsole sein die ich mir kaufen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 NES, Gameboy, Sega Mega Drive, Super Nes, Pc, N64, Game Cube, Ps one, Ps2, Nintendo Wii, Ps3 Alles hat angefangen mit den Guten alten Nintendo! Doch ich kann mich jetzt nicht genau erinnern wie ich die sachen alle bekommen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Angefangen habe ich mit dem NES und dem PC, danach hab ichn Gameboy und n N64 bekommen. Zwischendurch hatte ich durch meinen Cousin leichte Berührung mit der PS One. Iwann hatte ich dann auch mal n Gamecube und n Gameboy Advance SP. Pünktlich zum Release hatte ich dann auch ne Wii daheim. Naja so vor 2-3 Jahren habe ich mir dann ne PSP gekauft. Und Ende Februar letztes Jahr ne PS³. Mit der ich jetzt sehr sehr glücklich bin. PS: Das NES steht immernoch bei mir daheim. Ist ne spanische Version, die meine Eltern vor meiner Geburt (1989) ausm Spanien-Urlaub mitgebracht ham. Tjaja, hab auch noch das 1. Zelda mitm Karstadt-Preisschild-Aufkleberdings...99 DM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 bei mir: Mit so 5 Jahren den GameBoy gekriegt (zu Weihnachten zusammen mit Pokemon Gelbe Edition), dann aufm Flohmarkt nach und nach den GameBoy Poket und GB Color. Dann mit so 10 Jahren den GB Advance und den Gamecube. Später dann noch Nintendo DS. 2006 dann hab ich mir die PSP zugelegt. Und jetzt ENDLICH konnte ich mir die PS3 leisten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ich hab anfang der 90iger nen dicken grauen game boy geschenk bekommen und den gezockt bis ich die ps1 1998 zum geburtstag bekommen hab....2004 hab ich mir die ps2 gekauft und ende 2007 hab ich mir die ps3 gekauft und ich bin und war mit allen sony konsolen zufrieden und mit dem game boy natürlich auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also angefangen hat alles mit nem Atari 2600 und von da an war ich ein überzeugter Konsolero danach kam zwar noch ein Amiga 500 aber dann gings los mit dem NES,SNES,Master System,Mega Drive,PS1,PS2,und natürlich der PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hab mit dem GameBoy Color angefangen bekam dann meine PS1, GameBoy Advance SP, PS2, PSP und schließlich meine PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab mit den Super Nintendo dann GameBoy Color dann PS1 dann PS2 dann Nintendo DS dann PS3 und zu guter letzt meine PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Bei mir hat alles angefangen mit einem Game Boy Advance, der jetzt bei mir zu Hause in irgendner Ecke vergammelt. Dann habe ich so 2004 glaube ich eine PS2 geschenkt bekommen. Dann habe ich einen DS bekommen. Und zum Schluss hat eine PS3 Slim bei mir ein neues zu Hause gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mit 10 Jahren fing es an mit dem Donkey Kong Handheld. Danach mit 11 direkt mit dem Game Boy. Auch ein Atari 2600 mit Decathlon. Blasen an den Handinnenflächen allez. Mit 12 ein Amiga 500, da fing es an mit dem Bundesligamanager. Mit 13 dann ein Super Nintendo. Zelda, Sim City und Super Mario World die Favs. Auch mit 13 kurzzeitig den Batterievernichter Game Gear. Mit 17 dann die erste Playstation. Mit 22 die PS2 und mit 28 die PS3. Irgendwo dazwischen kamen noch eine PSP, ein DS und eine Wii dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mein Kumpel ist dran Schuld Früher hab wir immer auf PS1 The Simpons Wrestling gezockt und von da an war mein Schicksal bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 mit 8 fings an mit commodore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.