AnsemX Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Weiß jemand was es mit den Buch-Symbolen auf sich hat, die hin und wieder auf der Karte auftachen? Hatte mich da einmal an ein Lagerfeuer gesetzt und jemand erzählte eine Geschichte. Hat das noch irgendeinen anderen Sinn oder ist es tatsächlich nur um sich eine Geschichte anzuhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Da kannst du etwas Zeit verbringen wenn du nur noch etwas warten musst bis zur Nacht bzw bis zum Tag, damit es nicht so langweilig ist erzählt man einem ne Geschichte. Nen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJu Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 In der Zeit, wo du am Lagerfeuer sitzt, regeneriert sich die Gesundheit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb KaJu: In der Zeit, wo du am Lagerfeuer sitzt, regeneriert sich die Gesundheit. Das macht schon mehr Sinn. Muss ich gleich mal testen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Diese Buchsymbole sind einer der Gründe warum ich mir wünschen würde ein Art Filter auf der Karte zu haben. Um zeug auszublenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Geht das nicht? Man kann ja die Legende einblenden. Kann man es dort nicht machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Geht das nicht? Man kann ja die Legende einblenden. Kann man es dort nicht machen? oder hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb olideca: oder hab ich was übersehen? Das war nur eine Frage, rein informativ. Hat mich auch interessiert. Ich wusste es nicht, hatte aber bei einem anderen Spiel sowas gesehen. Fand ich nicht schlecht, auch wenn ich es nicht gebraucht habe. Ich hab gerade eben im Spiel auch gleich nachgeprüft und tatsächlich ist es hier auch möglich. Musst mal nachschauen. Wenn du die Karte aufrufst und die L3-Taste drückst, kannst du in der Legende einiges deaktivieren. Dieses Buchsymbol habe ich allerding auf die Schnelle nicht finden können. Keine Ahnung, ob speziell das deaktivierbar ist. vor 17 Stunden schrieb KaJu: In der Zeit, wo du am Lagerfeuer sitzt, regeneriert sich die Gesundheit. Herrlich! Hab das gerade eben getestet und find es richtig nice. Danke dir für diesen Tipp. Bearbeitet 9. Februar 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.