andy0801 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Hi.Wollte die Story komplett mit der gleichen Person im Koop durchspielen.Bekommen wir dann beide die Storytrophäen,oder nur der Host?Danke schonmal für die Antworten!,,😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 nur der Host teilweise, wenn ich das aus dem Wirrwarr richtig rausgelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Also ich Zocke auch die Story mit nem Kollegen und wir bekommen beide die Trophäen und Ressourcen,XP,etc . Nur wenn er wieder auf seine Karte geht ist der Fortschritt nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 41 Minuten schrieb Parafes: Also ich Zocke auch die Story mit nem Kollegen und wir bekommen beide die Trophäen und Ressourcen,XP,etc . Nur wenn er wieder auf seine Karte geht ist der Fortschritt nicht da genau so ist es bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb andy0801: Hi.Wollte die Story komplett mit der gleichen Person im Koop durchspielen.Bekommen wir dann beide die Storytrophäen,oder nur der Host?Danke schonmal für die Antworten!,,😊 Eigentlich sollte es gehen, aber auch nicht immer. Hatte letztens mit Kollegen gezockt, bei ihm war eine Hauptmission verbuggt, haben wir bei mir gezockt, bei mir bekam er die dann und ich auch. Gestern nochmal dasselbe, bei einem anderen Kollegen, bei ihm kam ne Trophäe nicht. Haben dann bei mir gespielt, bekamen wir beide nichts, da ich Spielstand vorher in die Cloud geladen habe, hab ich dann alleine gespielt, bei mir kam sie dann. Haben nochmal Spielstand aus der Cloud geladen und mit ihm die Mission dann nochmal gemacht, kam immer noch nichts bei ihm. Das Spiel ist so hart verbuggt, das geht gar nicht... ist eher wie ein Lottospiel mit den Trophäen, vor allem die Hauptmission, da kann alles verbuggt sein... er will es nochmal mit jemand anderes probieren, wenn das nichts hilft, will er die Story durch rushen wenn er alles andere fertig hat. Bearbeitet 8. Februar 2022 von IppoAce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.