Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Marvel's Guardians of the Galaxy

Recommended Posts

Am 27.6.2022 um 17:27 schrieb saeschmaen79:

Vielen Dank für das Bereitstellen. 

Sehr gerne doch :yesnod:

Am 28.6.2022 um 22:40 schrieb SriTharsan:

Spiel ist angekommen. 👍🏽

Dann viel Spaß und viel Erfolg beim Galaxiebeschützen! :emot-dance:

Und @SebbiX, du bist natürlich aufgenommen :thumbsup:

• danke 1

vor 11 Minuten schrieb ItachiSaix:

Wie schon privat gesagt habe 😂 Meine Galaxie braucht mich woanders… nein ich bin für ca. 2 Wochen noch im Urlaub, deswegen bin ich da fürs erste Raus 😁

Urlaub ist gut und wichig und richtig! :2thumbsup: Gute Erholung wünsche dir! :sunny:

Relaxing Tom And Jerry GIF by HBO Max

• gefällt mir 1

vor 41 Minuten schrieb kilodawe:

Mich gerne austragen. Komme aktuell nicht zum Zocken. 

Naja, "gerne" mach ich das nicht - und es ist sicher auch nicht so schön, wenn man nicht zum Zocken kommt (meistens jedenfalls nicht) -, aber ich mach's natürlich. Wenn die Kette noch läuft und du wieder Zeit hast, kannste dich ja gerne nochmal eintragen :smile:

vor 42 Minuten schrieb SriTharsan:

Spiel ist heute raus an SebbiX.

Sendungsnummer reiche ich noch nach 👍🏽

Prima! :thumbsup:

• danke 1

vor 8 Minuten schrieb LukasVII:

Hey @stiller,

ich muss leider aus aktuellem Zeitmangel von der Platin-Kette zurücktreten. Danke dir trotzdem für die Aufnahme :)

Okay, dann trag ich dich aus und falls die PK noch läuft, wenn du wieder Zeit hast, kannst du dich ja gerne noch einmal eintragen lassen :smile:

• danke 1

Am 30.8.2022 um 10:57 schrieb ItachiSaix:

Ich habe beide Platin Trophäen

Glückwunsch dazu! :emot-woop:

Am 30.8.2022 um 13:17 schrieb ItachiSaix:

Update: Geissbock18 kann erst ab den 27.09. das Spiel nehmen.

Solange behalte ich es bei mir, sofern es okay ist?

Ja, das ist natürlich okay und vielleicht meldet sich ja in der Zwischenzeit noch jemand anderes an :smile:

• gefällt mir 1

Am 15.9.2022 um 10:34 schrieb Napstärhead:

Ich würde mich auch gerne dafür melden, bin aber noch in einer Reha, die aktuell bis zum 18. November geht, daher kann ich nur an Wochenenden und die sind meist für FIFA und/oder Borussia Mönchengladbach reserviert, da ich meine PlayStation nicht rumschleppen will. Deswegen möchte ich erstmal abklären, ob ich es denn noch schaffen würde, bevor die Kette zugemacht wird.

Hm, schwierig, da @Geissbock18 der letzte Teilnehmer ist und spätestens Ende September das Spiel bekommt, dafür dann 14 Tage Zeit hat (also bis Mitte Oktober), kann ich mir nicht vorstellen, dass die Kette Mitte/Ende November noch offen sein wird :frown2:

@susu, was sagst du dazu?

vor einer Stunde schrieb marvelfanboy:

ist es möglich ne verlängerung zu bekommen, vielleicht 2-3? Hab die letzten Tage viel gearbeitet und kaum zeit fürs Spielen gehabt, habe noch 5 Kapitel vor mir

Klar, kein Problem. Nimm dir ruhig noch das Wochenende :yesnod:

Und danke für‘s Bescheidsagen :thumbsup:

vor 26 Minuten schrieb Geissbock18:

Moin,

das Spiel stresst schon. Wenn es ok ist, würde ich gern bis zum Feiertag verlängern. Wenn es bis dahin nicht geschafft ist, ist es eben so. Ich habe die Story noch nicht durch, bin in Lvl 11. Habe mit dem Guide gespielt und bis jetzt alle Sammelobjekte geholt.

Irgendwie werde ich nicht warm, daher zieht es sich ein wenig wie Kaugummi :-(, auch wenn ich riesiger Marvel-Fanboy bin.

Das tut mir sehr leid, dass das Spiel bei dir nicht zündet, denn ich hatte doch ordentlich Spaß damit :emot-dance:

Aber klar, kannst du gerne eine Verlängerung haben... von mir aus auch bis Ende nächster Woche oder dann auch das Wochenende noch und vielleicht wird es ja besser, wenn du den Zeitstress los bist :smile:

Am 5.11.2022 um 11:38 schrieb Geissbock18:

Spiel ist platiniert und auf dem Weg:

RT 1209 7531 3DE.

vielen Dank fürs Bereitstellen und die Verlängerung. Hätte nicht gedacht, es noch zu schaffen.

Gerne doch und nochmal Glückwunsch, dass es noch geklappt hat :2thumbsup:

Die Ausreißer, die dieses Mal ja etwas mehr durchgemacht haben, sind heute wohlbehalten angekommen :thumbsup: Hülle und Disc haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber alles in allem noch in Ordnung :emot-dance:

An alle ein recht herzliches Dankeschön für den sorgsamen Umgang:

@OutofChaos13, @moscha, @tightisto, @saeschmaen79, @SriTharsan, @SebbiX, @ItachiSaix, @marvelfanboy und @Geissbock18

standing ovation applause GIF

@susu, hier kann dann geschlossen werden :yesnod:

• danke 3
  • gefällt mir 5

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...