SriTharsan Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: - Mindestens 100 Beiträge. - Länger als 3 Monate angemeldet . - Über 80 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Spiel ist angekommen. 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Bin jetzt auf Abnehmersuche. 👍🏽 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 SebbiX hat letzte Woche gemeint er könnte Ende dieser Woche…warte nur noch auf eine Rückmeldung von ihm. 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Spiel ist heute raus an SebbiX. Sendungsnummer reiche ich noch nach 👍🏽 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Am 22.7.2022 um 12:55 schrieb SriTharsan: Spiel ist heute raus an SebbiX. Sendungsnummer reiche ich noch nach 👍🏽 Sendungsnummer: 358491047292 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Vielen Dank fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte. ✌🏽 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts