ItachiSaix Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 „Ich würde gerne die Platin für (_PS4_ und _PS5_) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben/Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: - 1 Spiel bereit gestellt - Teammitglied - Über 100 PKs beendet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 vor einer Stunde schrieb stiller: Dann warten wir noch ab, was @ItachiSaix und @Alox777 sagen und wenn von denen keiner Zeit hast, bist du direkt dran Sehr gerne doch Ich habe keine Zeit. Hab noch eine PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 vor 28 Minuten schrieb stiller: Wie schaut's aus? Gibt's schon Perspektiven, wann es weitergehen kann? @ItachiSaix (PS4+PS5) @kilodawe (PS4+PS5) @Geissbock18 (PS4) @LukasVII (PS5) @SebbiX (PS4+PS5) Leude, die Galaxie braucht euch! Wie schon privat gesagt habe 😂 Meine Galaxie braucht mich woanders… nein ich bin für ca. 2 Wochen noch im Urlaub, deswegen bin ich da fürs erste Raus 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Guardians of the Galaxy ist bei mir sicher angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Ich habe beide Platin Trophäen und habe den letzten Teilnehmer angeschrieben. Danke, dass ich daran teilnehmen durfte. War nicht schlecht das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Update: Geissbock18 kann erst ab den 27.09. das Spiel nehmen. Solange behalte ich es bei mir, sofern es okay ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Spiel ist heute an @marvelfanboy rausgegangen. F1 011C 18CE 00 2DFF BBBE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts