john_cena1993 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 "Ich würde gerne die Platin für (PS4 undPS5) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied, 11 Spiele bereitgestellt und erfolgreiche PKs hab ich aufgehört zu zählen ." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Gerade eben schrieb stiller: Einen wunderschönen Montagmorgen alle Wächter der Galaxie Bis hierhin sind alle aufgenommen (die Galaxie kann ja aktuell nicht genug Wächter haben) @ItachiSaix, @john_cena1993, @Chrissy und @tightisto, wer kann von euch zuerst? Danke für die Aufnahme wir haben noch eine PK hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 vor 1 Minute schrieb stiller: Shit Ja, keine Ahnung, was man da macht: @susu und @john_cena1993, wisst ihr da genaueres, wie wir jetzt vorgehen sollen? Nachforschungsauftrag stellen und abwarten Evtl kann der Empfänger nochmal beim Postboten nachhören wenn er einen relativ festen hat und nicht jeden Tag nen anderen. Gefühlt häuft sich das bei Prio, mir ist privat neulich auch ein Spiel genauso verloren gegangen. Zugestellt an xyz und nichts kam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 puhh ein glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 vor 11 Minuten schrieb stiller: Hm, das klingt jetzt nicht so toll, aber danke für‘s Bescheidsagen Ich könnte es theoretisch sofort nehmen aber ohne PS5 muss ich noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2022 Teilen Geschrieben 23. Juni 2022 Mich und Chrissy bitte wieder austragen, wir bekommen es privat geliehen, wenn unsere PS5 wieder am Start ist Trotzdem vielen Dank für die Aufnahme! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts