Omega-Sky Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Finde manchmal Class Mods und Waffen mit xx% Tech-Regeneration oder xx% Team Tech-Regeneration und kann mir nichts darunter vorstellen was es kann bzw. was es machen soll. Edit: Tech-Regeneration ist (Erklärung 1:1 übernommen): Zitat:"Vorab: "Corrosive" ist Säureschaden. Insofern ich das alles richtig verstanden habe, ist "Tech" die DoT (Damage over Time) Chance von Elementar-Waffen. Bei Elementarwaffen ist die Chance, den Gegner zu dotten, zu Beginn deines Angriffs höher als zum Ende, wenn das Magazin alle ist. Die Tech muss sich erstmal wieder regenerieren, um den Gegner wieder dotten zu können. Du machst zwar weiter Elementarschaden, aber nur direkten Schaden. Mit dem Tech-Regeneration-Bonus ist es dir also möglich, schneller wieder den Gegner brennen, schmelzen oder zappeln zu lassen."
oVERSoLDiER Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Hatte ich noch nie. Was ist denn das ? Musst du mir mal zeigen, einfach melden, bin Online
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Bestimmt Spezial Talent. Denke das Bloodwing, Scorpio-Geschützturm etc. schnelleren Cooldown haben
Omega-Sky Geschrieben 22. November 2009 Autor Geschrieben 22. November 2009 Bestimmt Spezial Talent. Denke das Bloodwing, Scorpio-Geschützturm etc. schnelleren Cooldown haben Die Cooldown ist die Abklingzeit (xx% Team Abklingzeit) und das hat die Sirene in ihre Class Mod Im Ladebildschirm steht manchmal "Waffen von S&S haben mehr Munitionskapazität und mit Tech-Regeneration ist es eine tödliche Kombination". Die Tech-Regeneration habe ich bei Berserker Class Mods gefunden und bei Sirene Class Mods und bei Waffen von Raketenwerfer und SMG's. Weiß jemand was Tech-Regeneration macht ???
LoCk_TeCh Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Dann bin ich ratlos. Denn die einzige regzeit die ich kenne ist der cooldown
AjoBoB Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hier finde ich dazu auch nichts. http://borderlands.wikia.com/wiki/Class_Mods
DonChamillo Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Tech-Regeneration ist das die Munitionsregeneration?
oVERSoLDiER Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Nein. Ich hatte auch Corrosive Tech-Regeneration. Das Säure sich wieder herstellt.
AjoBoB Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 vielleicht sind das schon bonusse für features die noch garnicht vorhanden sind und erst mit add ons kommen. MfG
oVERSoLDiER Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ich denke, es hat entweder was mit dem Schild zu tun, oder der Granatenmod.
Omega-Sky Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Geschrieben 5. Oktober 2010 Hat es jemand herausgefunden was Tech-Regeneration macht??? Edit: Habe Rocket Launcher, SMG und diverse Classmods (Brick&Lilith) mit xx% Tech-Regeneration gefunden. Habe mal gegoogelt und nix passendes gefunden. Es gibt auch Säure-, Brand- und Elektro-Tech-Regeneration.
TheNFS Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab mal folgendes gefunden KLICK, vielleicht hilft dir das weiter. MFG TheNFS
Omega-Sky Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab mal folgendes gefunden KLICK, vielleicht hilft dir das weiter.MFG TheNFS Cool ich danke dir :-) MfG Omega-Sky
mansic Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Vorweg, dieses Wissen hab ich aus einem Thread im offiziellen Gearbox Borderlands Forum. Ich erklärs mal grob, Einzelheiten entnehme man bitte selbst dem Link. Jede Elementarwaffe hat einen Tech-Pool und eine Tech-Regenerationsrate, die man nirgends sehen kann. Und jede Elementarwaffe - bis auf einige Ausnahmen - hat eine gewisse Chance pro Projektil einen DoT auszulösen, also den Gegner in Brand zu stecken, mit Säure zu bedecken oder unter Strom zu setzen. Wenn du also ein SMG leer schießt, das zu Beispielzwecken eine Chance von 50% auf DoT hat, dann kann statistisch gesehen jede zweite Kugel potenziell DoT machen. Ob sie das tut oder nicht hängt vom aktuellen Stand des Tech-Pools ab. Einen DoT auszulösen kostet nämlich Tech-Pool Punkte und die müssen über die Tech-Regeneration wieder hergestellt werden. Ist der Pool leer oder zu wenig für einen DoT darin, wird auch keiner ausgelöst, ungeachtet dessen, wie hoch die Chance für das Projektil ist, DoT zu machen. Beispiel: Waffe mit einem Tech-Pool von 10, ein DoT kostet 5 Punkte. Du fängst an zu schießen. Du hast Glück, gleich die erste Kugel setzt deinen Gegner in Brand. Dein Tech-Pool ist jetzt bei 5. Die zweite Kugel macht keinen DoT, obwohl genug Punkte im Pool sind, da du ja keine 100% Chance auf DoT hast. Der Pool ist bei 6, weil mittlerweile ein Punkt regeneriert wurde. Kugel Nummer 3 macht wieder DoT und steckt den Gegner erneut in Brand, dein Tech-Pool ist jetzt bei 1. Die vierte Kugel kann unmöglich DoT machen, weil dieser 5 Pool Punkte kostet, deine Waffe aber im Moment des Schusses nur einen Tech-Pool von 1 hat. Jeder weitere Schuss kann keinen DoT auslösen, solange bis der Pool wieder auf mindestens 5 Punkte regeneriert wurde. Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich hinbekommen Grüße, mansic
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.