Alox777 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Spiel ging mit der Nummer F1 011C 045E 00 28AB 02E0 weiter an @SriTharsan Vielen herzlichen Dank fürs bereitstellen Bearbeitet 19. April 2022 von Alox777 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Spiel ist angekommen 👍🏽 Alles okay soweit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2022 vor 20 Minuten schrieb SriTharsan: Spiel ist angekommen 👍🏽 Alles okay soweit. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Spiel wurde platiniert. Bin auf Abnehmersuche. 👍🏽☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2022 Am 28.4.2022 um 20:36 schrieb SriTharsan: Spiel wurde platiniert. Bin auf Abnehmersuche. 👍🏽☺️ Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Ich muss mich leider wieder austragen lassen. Komme aktuell kaum zum Zocken Danke, für die Aufnahme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden. Sage Bescheid sobald es was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 vor 47 Minuten schrieb SriTharsan: Bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden. Sage Bescheid sobald es was neues gibt. öhm schau bitte nochmal in eine PN. Ich hab dir gestern sogar die Adresse schon gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Ah Shit sorry hab deine Nachricht komplett übersehen. Schicke das Spiel heute oder spätestens morgen raus an dich. 🥴😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Spiel ist raus an John Cena. Sendungsnummer: 358451037512 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Spiel ist heute in sehr gutem Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Gut dann bin ich hier raus Danke dass ich teilnehmen durfte 👍🏽 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Ich habe Platin und nun ist Chrissy dran Richtig tolles Spiel! Sogar das Beste Deketivspiel was ich bisher gespielt habe. Hat echt viel Spaß gemacht und ich würde mich über weitere Fälle mit Hercule Poirot sehr freuen Vielen Dank fürs Bereitstellen für diese Perle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 16 Stunden schrieb john_cena1993: Ich habe Platin und nun ist Chrissy dran Richtig tolles Spiel! Sogar das Beste Deketivspiel was ich bisher gespielt habe. Hat echt viel Spaß gemacht und ich würde mich über weitere Fälle mit Hercule Poirot sehr freuen Vielen Dank fürs Bereitstellen für diese Perle Glückwunsch Es freut mich, dass dir das Spiel so gut gefallen hat. Ich fands auch klasse und würde mich auf weitere Titel vom Studio freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 22 Spiele bereit gestellt und an 47 PKs teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Am 12.5.2022 um 12:16 schrieb Tigress: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 22 Spiele bereit gestellt und an 47 PKs teilgenommen. Bist bei der Spurensuche dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Chrissy hat nun auch Platin, von ihm auch vielen Dank fürs Bereitstellen! Die nächsten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Geht morgen an @Tigress Vielen Dank fürs Bereitstellen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts