Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases" -Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

1. @Alox777:platinx:
  2. @john_cena1993:platinx:
  3. @Chrissy:platinx:
  4. @SriTharsan:platinx:
  5. @evil-knievel66:platinx:
  6. @chrisx21225:platinx:
  7. @Tigress:platinx:
  8. @BloodyAngelCherr (Bereitstellerin)

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Geschrieben
  Am 25.3.2022 um 12:57 schrieb Alox777:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 5+ Spiele bereitgestellt und an 100+ Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben."

Nicht direk Zeit

erweitern  

Am 26.3.2022 um 08:51 schrieb john_cena1993:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 11 Spiele bereitgestellt und an ca 100 Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben."

erweitern  

Am 26.3.2022 um 08:57 schrieb Chrissy:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 11 Spiele bereitgestellt und an ca 100 Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben."

erweitern  

Alle dabei :schiggy_cool_right:

• danke 1
Geschrieben
  Am 28.3.2022 um 16:47 schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 7 Spiele bereitgestellt und an 238 Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben."

erweitern  

Am 28.3.2022 um 18:47 schrieb SriTharsan:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an ca 80 Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben."

erweitern  

Beide dabei :)

Hat denn jemand von euch Zeit? :D

• danke 1
Geschrieben
  Am 29.3.2022 um 10:42 schrieb evil-knievel66:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€/3,75 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und an ca 126 Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben."

erweitern  

Dabei :) 

• danke 1
Geschrieben
  Am 29.3.2022 um 16:43 schrieb chrisx21225:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 2 Spiele bereitgestellt und an 37 Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben."

erweitern  

Dabei :pleased:

Geschrieben
  Am 10.4.2022 um 17:39 schrieb kilodawe:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und an 30+ Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben."

erweitern  

Dabei :) 

• danke 1
Geschrieben
  Am 8.5.2022 um 14:06 schrieb john_cena1993:

Ich habe Platin und nun ist Chrissy dran :D

Richtig tolles Spiel! Sogar das Beste Deketivspiel was ich bisher gespielt habe. Hat echt viel Spaß gemacht und ich würde mich über weitere Fälle mit Hercule Poirot sehr freuen :D

Vielen Dank fürs Bereitstellen für diese Perle :x

erweitern  

Glückwunsch :)

Es freut mich, dass dir das Spiel so gut gefallen hat. Ich fands auch klasse und würde mich auf weitere Titel vom Studio freuen :)

Geschrieben
  Am 12.5.2022 um 10:16 schrieb Tigress:

Ich habe 22 Spiele bereit gestellt und an 47 PKs teilgenommen.

erweitern  

Bist bei der Spurensuche dabei :) 

Geschrieben
  Am 16.6.2022 um 10:35 schrieb chrisx21225:

Habe Platin erspielt :)

Danke fürs bereitstellen und das ich Teilnehmen durfte :thumbsup:

Ich schreibe auch gleich denn Letzten an .

erweitern  

Glückwunsch zur Platin :)

Am 16.6.2022 um 14:47 schrieb Timo1101:

Ich halte mich hierfür und für Tormented Souls dann frei und kann dann eins von den beiden ab 29.06. annehmen.

erweitern  

Ich halte nicht die Kette zwei Wochen im Leerlauf offen, wegen deiner Event Teilnahme. Entweder du kannst das Spiel jetzt nehmen oder lässt dich austragen und @chrisx21225 schickt mir das Spiel zurück. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...