Tigress Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 22 Spiele bereit gestellt und an 47 PKs teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Spiel ist angekommen. Disk und Hülle in tadellosem Zustand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Ich muss mich allerdings korregieren, die Hülle hat zwei Risse an der Seite, habe ich gerade beim öffnen gesehen. Soll ich die Hülle austauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Ja sie hält noch. Ich könnte die Risse auch von außen etwas mit Tesafilm fixieren. Und danke schön. Edit sagt: Risse wurden fixiert. Bearbeitet 20. Mai 2022 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Platin erspielt, begebe mich morgen vom PC aus auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Geht später an @evil-knievel66 raus. Nummer poste ich dann, wenn ich wieder daheim bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Nummer lautet: F1 0188 15CC 00 2348 EE94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts