Timo1101 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 7 Spiele bereitgestellt und an 238 Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Ich bekomme schon Miles Morales. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Bitte bei mir eintragen, dass ich aufgrund des trophies.de Events keine Zeit bis 29.06.22 für Platinketten habe. Danke. ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Ich halte mich hierfür und für Tormented Souls dann frei und kann dann eins von den beiden ab 29.06. annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch zur Platin Ich halte nicht die Kette zwei Wochen im Leerlauf offen, wegen deiner Event Teilnahme. Entweder du kannst das Spiel jetzt nehmen oder lässt dich austragen und @chrisx21225 schickt mir das Spiel zurück. Alles klar dann mich bitte austragen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts