Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche unterstützung bei der Trophie "Alleswisser"

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

Ja nur sind hier dann halt auch fragen dabei, die man bei google findet und somit ist es hier dann mehr oder weniger falsch, denn man wird wohl eher schnell bei google/wiki nachschauen, als sich hier dann durch "649" Fragen durch zu boxen.

Geschrieben
wieso durch alle fragen durchboxen?! seite mit den fragen auf, strg+f und suchen... weis ja net wo da das problem sein soll...

die funktion kenn ich ja

aber keine der im Spiel bei mir gestellten fragen sind hier notiert :frown:

bis jetzt aber ich hab ja noch nicht die trophy

Geschrieben

Naja ich mach auch nochmal am we 2-3 runden und poste die Fragen zu meinen anderen. Und die Sache mit den 4000 Fragen ich glaube soviele sind es insgesamt aber wenn man auf leicht spielt gibts best. nur ne begrenzte anzahl kp

Geschrieben

Als ich damals das Spiel gezockt habe, fand ich die Fragen, egal welcher Schwierigkeitsgrad, sehr durchwachsen. Also da waren Fragen, die kennt man einfach und welche die man als normal Sterblicher nicht wissen kann. Daher hab ich damals schon vermutet, dass der Schwierigkeitsgrad nichts mit denn Fragen zu tun hat und diese aus einem gemeinsamen Pool geschöpft werden, egal ob leicht oder schwer, sondern mit der Intelligenz der Mitspieler.

Geschrieben

Letzte Frage- peng- 2 KI springen auf die falsche Antwort- ich keine Ahnung- Google kann mir nicht helfen- einer auf richtig --> ich nehme die falsche Ausfahrt. Arrrgh!

Geschrieben
Letzte Frage- peng- 2 KI springen auf die falsche Antwort- ich keine Ahnung- Google kann mir nicht helfen- einer auf richtig --> ich nehme die falsche Ausfahrt. Arrrgh!

das selbe hatte ich eben auch zum kozuen ehrlich habs jetzt 13 stunden duchgezockt ohne pause ich bin fertig ey muss pennen mein schädel platzt sonst von der kack trophy xD

Geschrieben

meinst du das finale? wenn ja, da musst du auch dann alles richtig haben. das problem hatte ich nämlich auch schon mal. hatte alles richtig und dann im finale die letzte frage falsche...

am besten so machen, dass man gar net mit ins finale kommt ;)

Geschrieben
meinst du das finale? wenn ja, da musst du auch dann alles richtig haben. das problem hatte ich nämlich auch schon mal. hatte alles richtig und dann im finale die letzte frage falsche...

am besten so machen, dass man gar net mit ins finale kommt ;)

Jau, meine die Konfrontation am Ende der 9. Runde. :banghead:

Naja so langsam wiederholen sich auch die Fragen, sollte wohl einfacher von der Hand gehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...