Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche unterstützung bei der Trophie "Alleswisser"

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

Sumpfpforst?

irgendwie so hieß der dreck glaub.

aber zum glüch hab ich das spiel schon längst auf 100%. da brauch ich mich nicht mehr bei der alleswisser trophy aufregen.

nur die 30h haben noch länger gedauert.

Geschrieben

Alter Schwede. Wieviel Zeit man damit vergeuden kann ?! Das bringt nichts, das auf zwang zu machen. Am besten ein anderes Spiel spielen und dann hin und wieder mal versuchen, dann klappt es auch (wegen der Motivation). Aber auf zwang 8 Stunden am Stück nur versuchen die Trophie zu kriegen, bringt nichts :emot-what:.

// halfonethousand :P

Geschrieben

naja online macht das auch nicht soviel sinn, manche fragen sind ja ohne wikipedia absolut nicht zu machen, werd jetzt einfach dazu übergehen die fragen und die jeweilige antwort aufzuschreiben und zu liste, da viele frage ja immer wieder kommen und so bau ich mir den fragenkatalog nach bis ich alles zusammenhabe.

kanns hier auch mal posten wenn ich damit angefangen habe^^

vllt. hilfts anderen ja

Geschrieben

durch die vielen wiederholungen der fragen ist es eigentlich echt easy die trophy zu holen. man muss halt mal ne gwisse zeit dran bleiben um die fragen noch zu wissen.

Geschrieben

Ich habs heut endlich geschafft, nach 2 Tagen versuchen. ;)

Wie schon erwähnt sollte man immer schön Pause zwischen den Versuchen machen sonst gibts noch nen Nervenzusammbruch...

Da sich die Fragen sich oft wiederholen und es Google und Wikipedia gibt isses machbar. :)

Geschrieben

Hier mal einkleiner Tipp von mir: Drückt nach der Fragestellung einfach schnell Viereck,Dreieck,X oder Kreis.

Kurz danach buzzern dann auch schon die Kontrahenten, guckt einfach welche Antwort die meisten Stimmen bekommen hat. Auf dem Schwierigkeitsgrad einfach ist das dann meist auch die richtige Antwort.

Geschrieben
Hier mal einkleiner Tipp von mir: Drückt nach der Fragestellung einfach schnell Viereck,Dreieck,X oder Kreis.

Kurz danach buzzern dann auch schon die Kontrahenten, guckt einfach welche Antwort die meisten Stimmen bekommen hat. Auf dem Schwierigkeitsgrad einfach ist das dann meist auch die richtige Antwort.

find ich nicht.

auch auf leicht kommen ständig unterschiedliche antworten von den mitspielern.

Geschrieben

ja damit war ich schon in die 6. runde gekommen, aber da kann man sich nicht drauf verlassen

Geschrieben

Es ist sooo unglaublich....

Hab 9 runden gestartet, und brauche auch die Rubbelfragen Trophy noch.... Gleich zu Beginn kamen Rubbelfragen.

Dann kamen keine mehr. sondern zwei mal taschenlampen fragen.

und, in der 9. runde die 4. frage falsch beantwortet, obwohl google was anderes sagte.

Fazit: Alles umsonst.....

Geschrieben

Ich habe gerade alle fragen richtig beantwortet und die trophy nicht bekommen????????????

Muss man etwa auch in die letzte runde, in dieses duell kommen, und dort auch alles richtig beantworten??? das wär ja mega mies.

Geschrieben

Dreckscheiß! Frage war wer schrieb das Lied "nothing compares 2 u"

Google sagte Sinead O'Connor, stand auch in der beschissenen Frage, dann aber FALSCH! Nein Prince war es. Leute diese Trophie ist beknckt.

Geschrieben

ich hab mich eigentlich immer auf die computer verlassen doch die machen manchmal echt dumme fehler und ich denke mir soll ich mich auf mich verlassen oder denen folgen und dennoch komm ich nicht auf alle richtigen antworten die trophy ist nicht schwer aber man muss lange spielen um sich die fragen einzuprägen aber ich hab keine lust in so ein spiel zu viel zeit zu investieren ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...