ToHell Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Alleswisser Spiele ein Quiz bestehend aus 9 Runden und beantworte jede Frage richtig Das ist mit Abstand die schwierigste Trophy im Spiel. Starte ein 9 Runden Klassik Quiz und versuche alle Fragen korrekt zu beantworten. Selbstverständlich kann man nicht unbedingt alles wissen. Daher unsichere Fragen über die START- oder PS-Taste pausieren, Antwort googlen und anschliessend richtige Antwort markieren. Grrr, war schon 5 Runden weit gekommen. Leider ist der Ratschlag oben ziemlich nervig, kann mir jemand dabei helfen? Speziell Sportfragen und welcher Schauspieler war mit wem liiert Fragen sind total ätzend. Suche jemanden mit einer sehr guten Allgemeinbildung eben Plz Halp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ich glaub helfn kann dir da nicht wirklich jemand. das einzige, was mir geholfen hat, war es einfach immer wieder zu versuchen. da sich die fragen irgendwann ständig wiederholen, kann man das dann locker schaffen. ohne googel oder ähnliches. so hab ich es gemacht. und noch ein tipp: versuch immer als letzter zu antworten. dann kommst du am ende nicht ins finale. bei mir wars einmal so, dass ich alle 9 runden richtig beantwortet hatte udn dann im finale eine falsch. dann gabs keine trophy. beim nächsten mal hab ich es so gemacht, dass ich immer als letzter geantwortet hab und auch nie das rad gedreht hab. somit war nach 9 runden schluss und die trophy kam. als letzter zu antworten kann dir auch helfen fragen richtig zu beantworten, wenn du dir nicht sicher bist, aber alle anderen auf ne bestimmt antwort gehn. das stimmt zwar auch nicht immer, aber meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 da könnt ich platzen. gestern bis zur 6. frage in der 8. runde alles richtig. dann will der mir erzählen daß "der könig der löwen" der erfolgreichste zeichentrickfilm aller zeiten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 da hatte ich auc heinige fragen, bei denen ich mir eigentlich sicher war, und dann war die richtige antwort doch ne andere. das nervt dann, aber da bleibt dann nix anderes übrig, als es nochmal zu versuchen. irgendwann klappt das schon. vor allem weil sich die fragen irgendwann wiederholen. man sollte sich die richtigen antworten dann schon merken, wenn man was falsch beantwortet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 macht nichts, ich hab gerade in der 9ten runde die vorletzte frage falsch beantwortet, da ich mich verlesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 macht nichts, ich hab gerade in der 9ten runde die vorletzte frage falsch beantwortet, da ich mich verlesen habe. na herzlichen glückwunsch..... da sind aber auch fragen dabei die man echt absolu gar nicht wissen kann. wie groß ist shakira ??? dann google ich nach ner lösung, die ist auch dort vorgegeben, aber falsch !! naja, werd´s wohl sein lassen jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich versuch mein glück da hin und wieder einfach mal, ebenso wie das treffen des bankrott feldes... auch ne tolle geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 na herzlichen glückwunsch.....da sind aber auch fragen dabei die man echt absolu gar nicht wissen kann. wie groß ist shakira ??? dann google ich nach ner lösung, die ist auch dort vorgegeben, aber falsch !! naja, werd´s wohl sein lassen jetzt. genau das ist der witz. da gibts so ne frage mit der berserkerwut oder so. das hab ich mal gegoogelt und laut den antworten im inet kommt das durch fliegenpilze. die auswahlmöglichkeit kam auch vor im spiel. dann hab ich das genommen. war aber falsch. das soll irgendso ein kraut sein, dass die berserkerwut auslöst. weiß aber nicht mehr, wie das teil genau hieß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 genau das ist der witz. da gibts so ne frage mit der berserkerwut oder so. das hab ich mal gegoogelt und laut den antworten im inet kommt das durch fliegenpilze. die auswahlmöglichkeit kam auch vor im spiel. dann hab ich das genommen. war aber falsch. das soll irgendso ein kraut sein, dass die berserkerwut auslöst. weiß aber nicht mehr, wie das teil genau hieß hatte auch schon einige solcher fragen.. weiß ja auch nicht wo die die infos herhaben.wobei man natürlich auch nicht alles im internet immer ernst nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hatte eben auch nen drehen von jahreszahlen dabei... die lösung war 1954 statt 1945... frage weiß ich aber nicht mehr genau, zum glück waren die andern möglichkeiten weit genug daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wollen wir ein Online Treffen mchen? Einer macht Spiel auf und lädt alle ein? Ich denke man kann dann wohl besser auf eine richtige antwort hoffen, wenn man mit 3 anderen Menschlichen Mitspieler spielt, als mit diesen doofen K.I.s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 gestern bis zur 6. frage in der 8. runde alles richtig. dann will der mir erzählen daß "der könig der löwen" der erfolgreichste zeichentrickfilm aller zeiten ist Wieso? Stimmt doch. :emot-what: macht nichts, ich hab gerade in der 9ten runde die vorletzte frage falsch beantwortet, da ich mich verlesen habe. Ist mir auch passiert. Einmal war's die drittletzte, einmal die fünftletzte, einmal die letzte. wie groß ist shakira ??? dann google ich nach ner lösung, die ist auch dort vorgegeben, aber falsch !! naja, werd´s wohl sein lassen jetzt. Irgnedwas mit 1,55 oder so? genau das ist der witz. da gibts so ne frage mit der berserkerwut oder so. das soll irgendso ein kraut sein, dass die berserkerwut auslöst. weiß aber nicht mehr, wie das teil genau hieß Sumpfpforst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wollen wir ein Online Treffen mchen? Einer macht Spiel auf und lädt alle ein?Ich denke man kann dann wohl besser auf eine richtige antwort hoffen, wenn man mit 3 anderen Menschlichen Mitspieler spielt, als mit diesen doofen K.I.s halt ich nicht für sinnvoll, da man das spiel ja dann nicht anhalten und googlen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Habe mir für diese Trophie 4 Freunde eingeladen, da hat fast immer einer die Antwort gewusst, und wenn mal nicht, dann wurde gegoogelt! Hat sogar Spaß gemacht die Trophie zu erspielen, obwohl manche Fragen... naja extrem idiotisch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich habs jetzt gerade auch mal wieder 3h lang versucht und es ist unglaublich was da für behinderte fragen bei sind.... hab jetzt angefangen mir dazu sachen aufzuschreiben, damit man wenigstens nicht 2x an der selben frage hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Das ist ja das Problem, das brauch ich auch nur noch dann habsch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 mir fehlen noch die beiden online trophys, und ich hab die 30h noch nicht erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Meine beste Frage bis jetzt in Runde 9: "Wie oft kommt die Zahl 9 bei 1-100 vor?" bei denen sind 20 richtig, ich hät am liebsten was in den Fernseher geschmissen. ---- Nachtrag: Es stimmt sogar, wer hätte das Gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wer ist sehr schlau und Hilft mir bei der TRophy Alleswisser ID:Steve3395 pls FS machen,wer mir Hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 jo add mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.