Rapgamer84 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Dachte ich eröffne hier Mal ein Thread zu dem Spiel zum Austausch. Find das Spiel ja bisher nicht so toll. Hab jetzt 25% der Karriere und es ist schon bissle monoton, Autos sehen ganz nice aus, aber das war's irgendwie schon... Kann mir einer vielleicht sagen ob es Sinn macht wenn man sie Rallyewerkstatt hat, und dort die Rallyreifen drauf macht, was für einen Sinn es hat die Reifenwerkstatt zu bauen und dort Reifen drauf zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 8. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx: Hab bereits die Platin.Absolut langweiliger Software Müll.Das einzige gute an dem Spiel (auf der PS5 Version) sind die lizensierten Fahrzeuge, und die Fahrzeugmodelle ansich.Sehen sehr gut aus.Der Rest ist leider für die Tonne.Dauert ewig spielt sich wie Grütze, und aich die KI nervt nur.Einaml schwer und dann wieder ohne Chance. Wie lange hast du ungefähr gebraucht bis zur Platin? Ich habe jetzt wir gesagt etwas 25% Karrierefortschritt, kann ich mit 30 Stunden rechnen? Das mir dem Schwierigkeitsgrad geb ich dir auch Recht. Bisher bei keinem einzigen Rennen in der Karriere Probleme gehabt, dann Mal dieses Porsche Rennen probiert, und direkt kaum hinterher gekommen... Racer auf der PS5 sind halt leider echt Mangelware, deshalb hab ich zu dem Spiel gegriffen, hatte ich lieber sein lassen,gar keine Lust weiter zu zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.