darcmaube78 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Habe ebenfalls die Platin. War vor Release doch sehr hin und hergerissen, muss ich zugeben und das es hier kein Thread gab, machte es nicht besser ;-). Da es aber wie Rapgamer schon sagte , überhaupt keine Alternative gab , war ich eigentlich froh als ich auf GC gestoßen war. Hatte es aber eigentlich schon wieder verdrängt, bevor ich es dann doch geschenkt bekommen hatte. Ich persönlich muss sagen, das ich froh wahr es bekommen zu haben. Alles in Allem hat es mir persönlich auch Spaß gemacht, grad auch die Online (Club)Tagesrennen mit dem Club, waren nice. (stehen sogar auf Platz 1 💪😃) Dort gab es schon spannende Zeitrennen. Ja die Grafik grad drum herum, war schon etwas peinlich und nicht immer toll aber das habe ich irgendwann einfach ausgeblendet. Die Autos selbst waren absolut in Ordnung und es gab ja auch unterschiedliche Rennen, wie Zeit oder Eliminator oder eben die Rundstreckenrennen mit Boxenstopp. Karrieremodus gab es wie auch bei Euch schon gesagt, meist keine Gefahr ein Rennen nicht zu gewinnen. Auch da wo es am Anfang so aussah das man gar nicht mit kommt, klappte es dann doch. Ich selbst habe jedenfalls ALLE Rennen und Meisterschaften gefahren und mangels Alternativen bin ich auch zufrieden gewesen. Jetzt wo Grid oder Gran Turismo vor der Tür steht, muss man aber auch ehrlich sagen, wird GC es echt schwer haben, noch bei jemanden unterzukommen. Das Spiel hat nun mal sehr davon provitiert das es keinen Gegner gab und das sag ich obwohl mir das Spiel wirklich Spaß gemacht. Habe aber auch nicht viel etwas erwartet, sondern war froh abzuschalten nach dem Job und nen paar Rennen fahren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.