Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Aber Jagd 4/4 dann abschütteln das war heftig. Restzeit von Immunität 4,6sek da bleibt kaum Zeit sich zu heilen dennoch die Trophäe geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Aber Jagd 4/4 dann abschütteln das war heftig. Restzeit von Immunität 4,6sek da bleibt kaum Zeit sich zu heilen dennoch die Trophäe geholt. Lässt sich extrem leicht machen, indem man auf einem Dach sich einen Ort sucht, um das UV-Licht zu aktivieren. Dann startet man die Jagt und rennt im Endeffekt immer im Kreis, in der Regel nutzt man noch das anliegende Gebäute und beim Wegrennen läuft man immer durch das UV-Licht, ohne aber stehen zu bleiben. So hat man die Immunität immer wieder voll. Hab ich direkt am Anfang so gemacht, in der Nähe vom Basar und beim ersten Versuch geschafft. Ging direkt nach dem Prolog super einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 12 Stunden schrieb Nonk3r: Lässt sich extrem leicht machen, indem man auf einem Dach sich einen Ort sucht, um das UV-Licht zu aktivieren. Dann startet man die Jagt und rennt im Endeffekt immer im Kreis, in der Regel nutzt man noch das anliegende Gebäute und beim Wegrennen läuft man immer durch das UV-Licht, ohne aber stehen zu bleiben. So hat man die Immunität immer wieder voll. Hab ich direkt am Anfang so gemacht, in der Nähe vom Basar und beim ersten Versuch geschafft. Ging direkt nach dem Prolog super einfach. Ich habs einfach nach dem Prolog gemacht war echt knapp 4,2Sek Restzeit der Immunität? Blind durch die Gegend gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.